Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Tattoo und Piercing Thread
#21

die unterhaltung finde ich, soltle etz aber nich einfach so unterbrochen werden O.o

naja ich frag dann einfach meinen chef fragen ob ichs mir machen darf und zur not kann man ihn ja auch rausnehmen
Zitieren
#22

ich würd niemals für nen job mein aussehen anpassen..!

allerdings würd ich auch keine hopser oder überall gepiercte einstellen
Zitieren
#23

Zitat:Original von ReVert
hat sich geklärt kann geclosed werden danke an alle


Lasst den doch offen. Dann kan man hier noch drüber diskutieren, falls wir net shcon ne andern thread haben^^. Aber man könnt ihn ja umbenennen Zwinker


@ Gabu: ich denk mal es kommt drauf an, für welchen job manjemanden sucht. als bürokaufmann natürlich net. aber als mechaniker is das ja reichlich egal^^
Zitieren
#24

gerade als mechaniker nicht, was meinste was passiert wenn du mit so nem piercing hängen bleibst
Zitieren
#25

wollt auch grad sagen aber das soll ja kein monster piercing oder lippenteller werden XD
Zitieren
#26

So hab mir gedacht dass das in diesen Thread recht gut reinpasst, da ich nun 18 bin würde ich mich sehr gerne tättowieren lassen, nun wollte ich Leute die das vielleicht schon mal gemacht haben fragen wie das so ist, was die Risiken sind, worauf ich besonders achten sollte, und was so die vorraussichtlichen Kosten sind (für ein Schwarz-weiß tattoo so übers wadenbein)? danke
Zitieren
#27

Ich würd niemals Geld geben damit mich jemand verletzt und mir sachen sticht oder an meinen Körper ranhängt um "schöner" auszusehen! Nuts
Net mein Ding!
Zitieren
#28

Ich bin auch kein fan von tatoos oder piercings, deswegen werde ich nicht meinen körper verändern xD


tipp: auf die hygiene achten, sonst holst du dir sonst was weg Zwinker
Zitieren
#29

Piercings naja die "kleinen" sind noch in Ordnung ^^ aber wenn du dann 10 Löcher im Gesicht hast da hörts auf ^^ Nuts

Tattoos ich weiß nur vom Internet das du in dem "Geschäft" auf Hygiene achten sollst, das sauber ist und die Nadeln gereinigt werden usw.

Sonst http://www.google.de Zwinker
Zitieren
#30

Danke der Link zu google hilft mir echt weiter Lol

aber ich wollte eigentlich hier im Forum fragen weil ich gedacht hatte hier wären noch Leute die vielleicht tättowiert sind und mich dann aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz Wissen lehren können (denn aus meinem bekanntenkreis hat niemand sowas)

Und ja, schon klar das einige von euch sich nicht mit etlichen Nadelstichen Farbe unter die Haut setzen lassen wollen, oder Metallringe in irgendwelche Körperstellen rammen, ist ja auch verständlich, aber ich möchte einfach eine Tättowierung haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin