Xbox Aktuell Forum
Der Tattoo und Piercing Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Tattoo und Piercing Thread (/thread-5308.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Der Tattoo und Piercing Thread - ReVert - 23.06.2008

Jo, ich will ein Piercing, aber wie alt muss man mit der Einverständniserklärung der Eltern denn sein?


Der Tattoo und Piercing Thread - Gabumon - 23.06.2008

wer piercing nicht mal schreiben kann sollte garkeines bekommen

...

ab 16 mit einverständniss, 18 ohne, alle piercer die was anderes machen gehören in die JVA..

btw ist alles ausser Nase und Ohr einfach nur ekelhaft..


Der Tattoo und Piercing Thread - S K LADE - 23.06.2008

Zitat:Original von Gabumon
wer piercing nicht mal schreiben kann sollte garkeines bekommen
.
Rofl
immer am meckern Smile Zwinker

also ne freundin von mir hatte ihr erstes nasenpiercing mit 14.




@Revert: Ich würd mir das mit dem piercing echt gut überlegn. birkt auch einige Risiken. wo willste es denn hin haben?


Der Tattoo und Piercing Thread - ReVert - 23.06.2008

wenn ihr wisst was snakebites sind das is unter der unterlippe


Der Tattoo und Piercing Thread - GreyhoundCran - 23.06.2008

Naja ich würds nich machen^^ aber soweit ich weiß is es doch egal wie alt man is, solang man eine Einverständisserklärung seiner eltern hat. Im Prinzip ja nix anderes wie Ohrlöcher...


Der Tattoo und Piercing Thread - Gabumon - 23.06.2008

Zitat:Original von ReVert
wenn ihr wisst was snakebites sind das is unter der unterlippe

bäh, das sieht sowas von asozial aus..

meinen ersten Nasenring hatte ich auch mit 14, den hab ich selbst gestochen, wir haben doch für sowas früher kein geld bezahlt, gut den 2 hab ich dann stechen lassen, der ging nämlich nicht durch die nasenflügel sondern in die mitte, das loch ist heute noch da.. D


Der Tattoo und Piercing Thread - ReVert - 23.06.2008

ja hab noch kp bin halt ers 14 aber mudder hat nix dagegen^^


Der Tattoo und Piercing Thread - S K LADE - 23.06.2008

Ich würd noch ne Weile warten. besonders mit 14 kann sich die Meinung sehr schnell ändern und wenn du dann doch keins mehr willst haste nen Loch inner Lippe. und das sieht sau blöd aus.
(ich halt generell net viel von Pircings^^)


Der Tattoo und Piercing Thread - Gabumon - 23.06.2008

Zitat:Original von S K LADE
Ich würd noch ne Weile warten. besonders mit 14 kann sich die Meinung sehr schnell ändern und wenn du dann doch keins mehr willst haste nen Loch inner Lippe. und das sieht sau blöd aus.
(ich halt generell net viel von Pircings^^)

viel schlimmer find ich eher das eltern sowas mit 14 auch noch beführworten, so von verantwortung bei der erziehung haben die auch noch nix gehört..


Der Tattoo und Piercing Thread - ReVert - 23.06.2008

hab grad woanders 2 mal gelesen piercen is ab 14^^

@ s k lade ehhm das loch wächst nach ner weile zu