Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure lieblings Fernsehsendung

(13.05.2011, 22:34)Atlantis schrieb:  Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen bei Two and a Half Men: http://insidetv.ew.com/2011/05/13/offici...-half-men/

Ich denke mal das die Quoten fallen werden...Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

ashton kutcher?????????????????????????

die infokannn man sich nicht schönsaufen. uns nur zur info, ich bin nur nachtaktiv wenn ich gesoffen hab D
Zitieren

Ganz klar meine lieblingsserie ist How I Met Your Mother.

Biber und Enten
Zitieren

Die Simpsons hatten auch mal bessere Folgen... Die neuen sind total übertrieben und die Witze sind austauschbar... Die alten waren vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel bsser.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Momentan zieh ich mir von "The IT Crowd" eine Folge nach der nächsten rein.
Die Serie ist einfach der Brüller D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Stromberg die neue Staffel gucken.
Immer noch zu lustig die Serie
Zitieren

da hast du auf jeden Fall recht:-)
Zitieren

Hab gestern angefangen Breaking Bad anzusehen, bin bisher bei Folge 5 und die Serie sagt mir sehr zu. Finde das Konzept recht interessant, schauspielerische Leistung finde ich auch sehr ordentlich und vor allem ist es nicht zu übertrieben, sondern das sich verändernde Verhalten der Charaktere stets nachvollziehbar und nicht von Ottonormalbürger innerhalb weniger Stunden zum knallharten Killer.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Da es keine Serie ist pack ich's hier rein: Jon Stwart verlässt die Daily Show.

[Bild: B9hWCqSIIAA_8vR.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin