Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Weihnachtsgeschenke?
#11

hey Smile

ich hab mir neue Gardinen bekommen, die ich vorher hier auf diesem Link gefunden habe, dann noch das Buch "Shades of Grey", auch "Kohle" D und ein neues Spiel für meinen Nintendo 3DS Smile
Zitieren
#12

(27.12.2012, 03:45)Twilight schrieb:  und ein neues Spiel für meinen Nintendo 3DS Smile

Was denn, wenn ich fragen darf?
Zitieren
#13

Ich kann mit einem hübschen Bild, Karten für die Blue Man Group, einer Kaffeemaschine, einem Minihubschrauber zum Fernsteuern und Süßigkeiten aufwarten
Zitieren
#14

Ein Halo 4 T-Shirt, ein UNSC-Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner, ein UNSC Geldbeutel und ein Halo Poster D

Meiner Freundin hab ich ne extrem geil aussehende Elfe geschenkt, die fast 6 Kilo wiegt und fast nen halben Meter hoch ist... Man hat die Augen gemacht Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

- einen Pullover
- ein Knietablett
- einen Kalender für 2013 mit "Bier"-Sprüchen/Witzen
- Süßkram
- eine 500g-Pfeffersalami D
Zitieren
#16

Den ultimativen Beweis, dass es als Mann besser ist, Single zu sein...Lol

- Lego Technic Mercedes Benz Unimog U400 mit über 2000 Teilen

Hat mich 13h beschäftigt D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#17

So, da ist das Teil! Weihnachten hat den fehlenden Rest beigetragen. Smile
http://imageshack.us/photo/my-images/820/img0930vf.jpg/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin