Ich habe Familie Guy und Southpark vergessen
Hab Gestern zum 1.mal auf MTV die Serie "new kids" geschaut,ging zwar nur 5 Minuten aber ich habe mich köstlich amüsiert.Da gabs so eine Szene wo man die Niederländische Gabber Kultur ein wenig nachgeahmt und mit dieser koketiert hat.Echt lustig!
Und wenn auch Scrubs mein Lieblingssendung ist muss ich zugeben das sich Scrubs den ersten Platz mit South Park teilen muß.Gestern kam so eine geile Folge wo sie WOW mäßig unterwegs waren.Echt geil.
Eric Cartman rulezzz!!!!
Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 18:10 von
Halo Chief.)
How i met your mother ist klasse :'D
Meine Lieblingsserien sind mit Abstand: Scrubs und Little Britain.
Einfach nur saugeil. Scrubs ist einfach schon kult und bei Little Britain heule ich IMMER vor lachen. Es ist einfach zu genial! Ich
Schrei vor Glück , jedes mal!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 13:20 von
GeFORCE 5200.)
Ich liebe

Supernatural

jaja da ist vielleicht ne Mädchenserie...aber hey ich bin ja auch ein Mädel! Und besser das als Prison Break. Was finden eigentlich daran alle so toll...?
Meine allerliebste Lieblingssendung ist Supernatural. xD
Und das ist ja wohl keine Mädchensendung. Wüsste jedenfalls nicht warum...
Warte schon sehnsüchtig auf die 5. Staffel.
erinnert sich noch jemand an die Wissenssendung Knoff Hoff?
Die hab ich schon als Kinder immer gesehen und eigentlich keine von Verpasst bis zur absetzung.. weil die quote ja nicht stimmte..
ja als wen ARD/ZDF nicht auf quoten scheissen könnten..
staffelfinale von house war geil: er hat endlich 100% die caddy (also die chefärztin oder wer das auch genau ist) und seine psyschichen problem 100% erkannt. nächste staffel kann er sich innerlich aufräumen!