Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

Seltsam nicht, Epic ist die Firma die nicht mehr für den PC Entwickeln mag weil Raubkopien..

Vor ca. einer woche wurde Gears of War 3 geleaked, und komisch man hört von Epic nichts, kein Geheule, kein Geschimpfe, einfach garnichts..

Epic merkt wohl das sie gefailt haben .. ein Epic Fail sozusagen..

Vorsicht vor Storyspoilern also, obwohl Story? Gears of Generic hat sowas? Ugly

(03.07.2011, 15:25)Gabumon schrieb:  ein Epic Fail sozusagen..

I lol'd hard. Rofl

also ich hab mir gow 2 mit allen map packs gekauft, ich hab leider nen deutschen acc und kan nent online zocken und die map packs kann ich auch net downloaden(falscher coe) kann ich irgendwas tun?


oh sdehe grad dsas eine frage geklärt ist

BLuBB

So thread aus der versenkung hol...Gears net indiziert.....
Gears limited edition konsole vorbestellt D
die Bücher alle durchgelesen...story EPICCC

BLuBB

ich mach hier mal dicht. dieses thema war ein sammelthread der ehemals separaten halouniverse.de community für die komplette gears of war spielereihe, quasi fast das komplette gearsofwar.de forum in einem einzigen thread. wir sollten nun versuchen, ordnung zu halten und die beiträge in den passenden unterforen abzugeben:

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War
Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War (PC)
Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 2
Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War 3

natürlich gibt es auch noch unterforen und themen, die die gears of war reihe allgemein behandeln. beispiele:

Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War allgemein / Faszination GoW damals und heute
Xbox Aktuell Forum / Spezialforen / Gears of War / Gears of War allgemein / Worüber meckern GoW Spieler?

[Bild: closed.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin