Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

Ich wusste nicht genau, ob ich es in den Reachteil oder hier posten sollte, alsoo... Habe ich mich einfach für den inaktiveren Thread entschieden ^^

Bin ich eigentlich der Einzige, der eine traurige Ähnlichkeit bei den neuen Brutes aus Reach und den regulär-Aliens aus GoW sieht? Nuts

Reach:
[Bild: Reach_E310_BruteMinor.jpg]

GoW:
[Bild: gearsofwar3.jpg]

Ok, die Brutes sind noch nicht ganz so vernarbt und hässlich, aber trotzdem: Ich denke Bungie hat da was abgeguckt.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

jaaaa trotzdem wenn er nen Brute von Halo Reach zeigen will dann gehört das normalerweise in den Halo Reach Thread
dort kann er auch dann noch den vergleich machen

ausserdem ist sein vergleichs Foto scheisse xDDD
das ist besser
[Bild: 3392887087_1f9a5fee72.jpg]

Feet First Into Hell

Leute, mein Gott Rolleyes
Black0raz0r, es gibt ne Melden-Funktion. Die ist nämlich nicht zur Zierde, die soll man benutzen, steht übrigens auch in den Forenregeln.

Und Black Ice, du kriegst jetzt erstmal für deine 4 Spams eine Verwarnung über 20%.
Die Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Sämtliche Spammings entfernt. Beschwerden wie immer per PN!
Gelöschte Postings
Spoiler:
(22.07.2010, 16:09)Black Ice schrieb:  ja könnte man glat meinen, jetzt wo du es sagst
(22.07.2010, 19:05)Black Ice schrieb:  ja kann sein hat ja auch gesagt das er nicht wusste wo er es hinschreiben sollte aber die ham ech ähnlichkeiten
(22.07.2010, 19:12)Black0raz0r schrieb:  ja trotzdem wenn er einReach brute zeigen will und eunen vergleich macht dann aba bitte in den Reach Thread
(22.07.2010, 19:17)Black Ice schrieb:  ja aber wenn man sich nicht sicher ist, is doch er hat es halt hier reingestellt also back to the thema
(22.07.2010, 19:22)Black Ice schrieb:  wie mans nimmt

Und jetzt wieder zum Thema!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@Brute: sry Sad hätte ich wirklich machen solln

@Gears3:
bin ja gespannt wie es nun mit Fenix und Anya weita geht D
in Gears2 hat man ja bisschen was mitbekommen aba auch ned viel, zum schluss vorallem
wtf?? [Bild: 002.gif] wie sieht Dom aus? [Bild: 002.gif]
and wtf haben die keine schwere rüstungen mehr? Sad
mit den leichten sehn die scheisse aus.
ja schon klar dass sie das gemacht haben wegen da Anya die jetzt auch mitkämpft, trotzdem Sad

Feet First Into Hell

(22.07.2010, 19:50)Black0raz0r schrieb:  wie sieht Dom aus?
haben die keine schwere rüstungen mehr
mit den leichten sehn die scheisse aus.

hast du BILDER??

freu mich so richtig auf GoW 3 hab beide erste Teile gerne öfters durchgezockt!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!

(22.07.2010, 19:50)Black0raz0r schrieb:  wie sieht Dom aus?

Er kam nie über den Tod seiner Frau Maria hinweg, der Mann ist down, seine Gedanken sind woanders als bei seinem Aussehen. Das ist ihm gleichgültig. Finde ich eine tolle Idee von Epic, Charakter-Entwicklung. Auch sein Tattoo von seiner verstorbenen Maria ist ein nettes Detail.

ahja....stimmt seine Frau, die er aus mitleid erschossen hat im Reich der Locusts.....
ja ok gut kann ich verstehn aba TROTZDEM scheiss kacke aus xD

@KugelLarve: ja hier Zwinker

[Bild: bilder_62671.jpg?name=Microsoft%20Xbox%2...%20War%203]
[Bild: bilder_62674.jpg?name=Microsoft%20Xbox%2...%20War%203]
[Bild: bilder_62670.jpg?name=Microsoft%20Xbox%2...%20War%203]
[Bild: bilder_62677.jpg?name=Microsoft%20Xbox%2...%20War%203]

Feet First Into Hell

Gears of War 3 ist in Ger verboten oder? Falls ja frag ich mich wieso ich es als Bonus bei nem Abo bekommen kann?

BLuBB

eigentlich ja ist sogar indiziert bei euch glaub ich
welches abo ist es leicht?

Feet First Into Hell

Gears of War 3 ist noch garnichts.

Weder indiziert noch beschlagnahmt.

Signature loading...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin