Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#1

Moinsen @ all.
Wie ihr (sicherlich) wisst, wurde ja Gears of War 2 erst neulich offiziell bestätigt und die ersten Bilder und Trailer sehen auch schon nicht schlecht aus.
Link
Was haltet/erhofft ihr euch von GoW 2?

/e: Hier nochma nen Link zum Unreal Engine 3.5
Erste Ingame Sequenzen
#2

Ich will jetzt keinem das Spiel vermisen aber jeder der was von Spiele-Egines versteht wird sicherlich wissen das die unreal-Egine bisher IMMER gespackt hat, das hat sich meistens in Performenceeinbussungen wiedergefunden
#3

In GoW hats UE3 eig. immer sehr gut und zuverlässig gefunzt. Ich finds zumindest wesentlich besser als z.B. Havok.
#4

*räsuper* Die Havokegine ist ein komplexes berechnungprogramm von Objekten die zum beispiel eine Tischkante runterfallen....


Keine Grafikegine Zwinker Kennste sicher aus oblivion wenn du ne gegner umpustest dann fälllt der pysikalisch korrekt auf den Boden....

Kaum zu glaube das die Havok eingetlich sau komplex ist...
#5

Ich will ja nichts sagen, aber von allen Shootern, die mir bis jetzt unters messer gekommen sin, läuft die Unreal Engine am stabielsten.
Und Die U-Engine hat von allen bisher die beste Performance. Zumindestens bei mir ist sie immer flüssig gelaufen, und en Crash hat ich bis jetzt einmal, und das war bei UT GOTY als Ich en Mod versehentlich falsch installiert hatte.
Mittlerweile kann man die U-Engine als eine der saubersten (vom coding) bezeichenen, wobei sie immernoch en Prob mit der darstellung von Feuer haben, aber das haben die anderen auch.
#6

Woher willst du bitte wissen ob das sauber gecodet ist (ist das jetzt open source O.O, klär mich bitte auf wenn ich falsch liege Zwinker ) Zur unreal, ich weis nich wies mit der 3.5 steht aber die alle erste unreal war ein purer alptraum was performence angeht etc.
#7

Da es ja sonst keiner macht, werde ich mal den Link zu den ersten Gameplay Szenen des GOTY 2008 (meine Meinung) posten.

GoW 2 Debut Gameplay

Das Video findet ihr auch auf dem 360 Marktplatz, allerdings nicht auf dem Deutschen.

Signature loading...
#8

Ein großen visuellen Grafikunterschied macht die U 3.5 zur 3.0 aber nicht.
Was mir ins auge gefallen ist, ist das die Areale größer zu sein scheinen
#9

Sch**ß drauf obs besser aussieht,hauptsache es macht immer noch soviel Spaß wie der erste teil...die Kettensäge gibts ja noch also seh ich da auch kein Problem. D
Kanns kaum erwarten,der erste Teil war schon cool.
#10

Naja aber hatte ja mal sehr wenig abwechslung das spiel!!!!
Ich fande es auch gut aber ich fande auch das es zu kurz war auf schwer habe ich das spiel binnen von 6-7 stunden durch das ist zu kurz für meinen geschmack! der einzige grund warum es vielleicht länger dauert das spiel zu spielen ist einfach mal das es schon nach 2-3 stunden anfängt eintönig zu werden und es ein schon ein wenig langweilt!
Aber jetzt nicht nur schlecht machen Grafisch war das spiel schon echt geil und die story finde ich ach sehr cool sowie gegner und charaktere! (ja ich trauere um Raam) freu ma auch schon wie ne honig biene auf den 2ten aber ich hoffe die bringen einfach mehr abwechslung mit rein!!!

ACH ja und der größte scheiß was mich am aller meistem am spiel selbst aufregt........ keine Kopfschüße?????? alter ich ballerre den typen ein Halbes magazin in den schädel und der stirbt nicht???? das schon echt misst gewesen an den spiel jetzt kommen ja viel mehr Locusts auf einmal also hoffe ich das auch kopfschüße jetzt realistisch werden!!! D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin