Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#41

Zitat:Original von BeeFy 21
nein das geht eben nicht weil die xbox in deutschland gekauft wurde usw. man muss den acc am pc machen

Ist vllt jetzt so, vor einem Jahr gings noch.

Signature loading...
#42

Egal habe jetzt Schweizer Konto und es hat geklappt jetzt habe ich 5 neue Karten =)
Wie findet ihr eigentlich den Modus Horden?
Ich finde ihn eig ziemlich geil xD
Die anderen habe ich noch nicht getestet.
#43

ja ich häng grad bei welle 48, es ist sau geil aber es zieht sich ewig wenn man wirklich die 50 wellen machen will xD
#44

Zitat:Original von BeeFy 21
ja ich häng grad bei welle 48, es ist sau geil aber es zieht sich ewig wenn man wirklich die 50 wellen machen will xD

WoW ziemlich gut habe gestern nur getest und war Welle 10 man darf nit sterben gell?
#45

naja wenn du das achievement haben willst, kannste auch sterben und neu ladne von der gleichen welle...aber dann werden die punkte resettet. sind jetzt welle 50 D
#46

Zitat:Original von halo3h3

WoW ziemlich gut habe gestern nur getest und war Welle 10 man darf nit sterben gell?

Nur wenn du alleine spielst. Spielst du mit mehreren, kannst du während einer Welle draufgehen, sofern einer die Welle überlebt werden alle Gefallenen zu Beginng der nächsten Welle neu gespawnt.

Signature loading...
#47

aber umso mehr spieler, desto mehr mobs Zwinker
#48

Und man bekommt den erfolg? Auch wenn ich sterbe?
#49

also wenn du bzw dein ganzes team stirbt, könnt ihr die welle wiederholen und müsst nicht von vorn spielen. dann bekommt ihr trotzdem den erfolg, aber nach jedem wiederholen einer welle verliert ihr eure punkte. habens jetzt geschafft D ein sehr befreiendes gefühl das nicht mehr machen zu müssen, es aber immer zu können^^
#50

ist dei deutsche version von dem spiel eigentlich ungeschnitten?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin