Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was is nur los bei grampf of war
#1
Sad 

epic ihr bekommt nichts hin oder?die spieler wechseln ihre gamertags und man bekommt dafür einen reset und muss alle onyxmedallien neu machen.alles auf neukauft gestellt.wenn mann dann beim 2 euro teuren support anruft bekommt man zu hören" nein da können wir nichts machen,die daten sind verloren",aber wo werden denn dann die daten gespeichert.auf der xbox sind sie nicht.wo,frage ich sind die daten denn gespeichert?dann wurde es wohl wieder mal zeit das die leitung absolut laggy ist.epic die deutsche leitung laggt.warum laggt sie denn schon wieder?ich und ein paar leute haben übelste probleme.die verbindung war bis montag noch sehr gut.gnasher duelle waren sehr gut zu gewinnen.doch seid gestern also 7.3. ist es mal wieder so das man aus 5 metern zum platzen gebracht wird.dann ist das spiel wieder zu einem reinen gnashers'n geworden.in gegenertaems laufen 4 von 5 nur mit der schrot rum,gääähn.die phenix rising karten kommen in einer tour.ab und zu kommt mal gräben oder mercy.eskalation ist die schlimmste hurenkarte in dem spiel.ich finde diese karte kann durch eine andere erstzt werden.epic ihr seid das letzte.euch sollte auf lebenszeit programmierverbot erteilt werden.jedes update jedes mappack hat das spiel immer beschissener gemacht.das ziegt einfach das ihr nichts drauf habt"ihr noobs".ich fahre diese jahr zu gamescom und wenn einer von euch epicnoobs da ist werde ich mal ein paar fragen an euch stellen!
#2

[Bild: whine.jpg]
#3

(08.03.2012, 19:54)klexer schrieb:  wenn mann beim 2 euro teuren support anruft [...] das spiel ist wieder zu einem reinen gnashers'n geworden [...] ich fahre diese jahr zu gamescom und wenn einer von euch epicnoobs da ist werde ich mal ein paar fragen an euch stellen [...] hurenkarte
  • 2 euro teurer support?? microsoft ist für den telefonischen support zuständig und die hotline (0800-1812968) ist kostenlos!
  • wenn dir epic games, deren spiele, waffen, maps oder sonstwas nicht passt DANN KAUF ES NICHT UND SPIEL ES NICHT!!!
  • wenn du epic games direkt etwas fragen oder mitteilen willst, nutze deren forum: forums.epicgames.com
  • du solltest mal dringend die beruhigspillen einwerfen und an deiner assi ausdrucksweise arbeiten! Spinner
[Bild: closed.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin