Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Gears of war 2 Level ist nach inaktivität wider auf 1 brauche Hilfe
#1

Mein Gears of war 2 Level ist nach inaktivität wider auf 1 brauche Hilfe


Habe niemals gecheatet oder soh.

war etwa 2 monate nicht mehr online und dan hate ich mir wider gold gekauft plötzlich war mein Level wider 1 vorher war ich 32 oder soh

Die erfolge stehten noch z.B Kampferprobter GEar Bedingung:level 25 erreicht

Brauche hilfee
#2

Bist nicht der einzige dem das passiert ist. Kannst nix machen, resultiert wahrscheinlich durch das letzte Update.
#3

Is mir auch passiert.War aber erst lvl 17.Bin nu auf 30.Entweder machst es auf die ehrliche Art oder wirstn Glitcher.
#4

(22.07.2009, 15:35)Ich wars schrieb:  Is mir auch passiert.War aber erst lvl 17.Bin nu auf 30.Entweder machst es auf die ehrliche Art oder wirstn Glitcher.

Glitchen geht nicht mehr.
Der Rang Glitch wurde mit dem TU4 behoben.

Signature loading...
#5

Natürlich geht der Glitch, musst nur alle Updates löschen, im Speicher der XBox und Offline den Glitch anwenden,was eh besser geht als Online.
#6

(22.07.2009, 19:25)Sir Henry schrieb:  Natürlich geht der Glitch, musst nur alle Updates löschen, im Speicher der XBox und Offline den Glitch anwenden,was eh besser geht als Online.

Ja dann lösch mal die Updates und schau welchen Rang du hast ^^

Ein Gelaber, das geht nicht, da es früher keine richten Ränge in dem Sinne gab sondern nur die Symbole in dem Sinne. D.h. du könntest dir nur einen alten Rang hochglitchen, bringt aber nichts, da der ja nicht übernommen wird ..
#7

ya wo kan ich die löschen ?
niemand hatte leider bis jetzt einen guten tipp

vieleicht m soft mailen''
#8

Du musst den Cache der 360 löschen.Dafür gibt es eine Tastenkombination,mir fällt sie im Moment nich ein.Kannst ja ma google machen.Da is sie:x,x,lb,rb,x,x.Must dafür glaub ich in System auf Speichermedium gehn.
#9

Schön das keiner von euch nachdenkt ..
Sorry, aber wie subtil seit ihr ?
Wenn man die Updates löscht, besteht ersten wieder die Gefahr, das das Kriegstagebuch zusätzlich noch gelöscht wird, wurde mit dem 2. o. 3. Update gefixt.
Wenn du deine Updates löscht, bist du wieder beim ersten, und da gab es noch gar keine Ränge mit den Zahlen, nur die Zeichen eben, und wenn man mit so nem Zeichen online geht bedeutet das gleich Rang 1.

Berichtigit mich, wenn ich was falsch gesagt hab.
#10

Er is doch sowieso lvl 1.Das einzig Negative wären ein paar gelöschte 'Spielstände'.Mein KTB war auch reseted.Ohne den Cache zu löschen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin