Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#31

Das is doch das letzte... und dann wundern sich die Leute, warum Gamer Amok laufen^^
Naja, werd diesbezüglich Epic mal ne Mail schreiben, weil Ich hab ja immerhin dafür bezahlt.

Btw. wann zoggt ihr heute wider?
#32

um die maps zu laden muss man sich einfach auf xbox.at einen silber acc erstellen, der aus österreich kommt und dann per recover gamertag auf die xbox laden und den code eingeben
#33

Zitat:Original von BeeFy 21
um die maps zu laden muss man sich einfach auf xbox.at einen silber acc erstellen, der aus österreich kommt und dann per recover gamertag auf die xbox laden und den code eingeben

Sag mal kompletten Link pls weil das wäre sehr nett.
Habe es gerade mit nem Kumpel nochmal durchgezoggt war voll lustig
das ende ist einfach nur genial Top
#34

also ganz ehrlich es kann ja sein das gears of war2 geil is...aber dennoch wollen wir ja halo treu bleiben...^^
#35

Wir verdammen das Game ja nicht Lol
Aber GoW2 ist einfach nur geil fast perfekt.

Halo ist auch cool aber die GoW Reihe ist viel geiler
Jetzt denken viele ich bin verrückt aber es ist geiler oO
#36

Link da einfach auf jetzt registrieren klicken und dann halt nich vergessen österreich einzustellen Zwinker
#37

Zitat:Original von BeeFy 21
Link da einfach auf jetzt registrieren klicken und dann halt nich vergessen österreich einzustellen Zwinker

Und dann klappt die eingabe oder was?

Edit: Vom Code?
#38

ja, du musst den silber acc auf die box laden und dann damit einloggen. dann gibste den code ein und lädst die maps. dann loggste wieder auf dein normalen xbl acc und los gehts D
#39

Zitat:Original von BeeFy 21
ja, du musst den silber acc auf die box laden und dann damit einloggen. dann gibste den code ein und lädst die maps. dann loggste wieder auf dein normalen xbl acc und los gehts D

Er muss den Acc ja nicht am PC machen, auf der Konsole geht das genauso.

Signature loading...
#40

nein das geht eben nicht weil die xbox in deutschland gekauft wurde usw. man muss den acc am pc machen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin