Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe
#11

hier guckst du Zwinker

äh ich meine hier seht ihr einige GOW 2 Tailer

http://www.gametrailers.com/search.php?s...%20war%202

freu mich schon =D
#12

Ich bn mir zwar nicht sicher aber ich glaube das wurde hier alles schon mal gepostet... Rolleyes

Ich setze auf jedenfall hohe Erwartungen auf das Spiel....es sollte mindestens so gut sein wie der erste Teil und ich hoffe auf ein paar coole Sachen was die Story angeht,da mir diese im ersten Teil schon gut gefallen hat. Feuer
#13

*Wiederbeleb*

Ja habe es mir bestellt, natürlcih die Collecters Edition=)
Das Spiel wird hammergeil ich sags euch!
#14

Zitat:Original von halo3h3
*Wiederbeleb*

Ja habe es mir bestellt, natürlich die Collecters Edition=)
Das Spiel wird hammergeil ich sags euch!
das sagen wir doch bei jedem neuen spiel oder??? Tricky Rolleyes
#15

Ich bin immer skeptisch bei 2er teilen da zeigt sich ob die entwickler konstant sin oder nicht Zwinker Hrmpf

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
#16

Bei einem Spiel wie GoW kann man nichts falsch macen..einfacher größer,schneller und besser.Innovativ war das Spiel jetzt nur wegen dem Deckungssystem..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

#17

So Leute am Freitag ist es Soweit GoW2!!!!!
Ich habe es zum Glück vorbestellt =)
Und bekomm die collectersbox

Ich freue mich schon voll auf das Spiel wird der Hammer D D
#18

Werde mich am Freitag (und den rest des WE's) nur einer sache widmen Nuts
Btw. irgendjemand ma bock, sich am Freitag auf den Hordemodus zu Stürzten, werde so ab 17Uhr on sein.
#19

Zitat:Original von R3D_X]I[
Werde mich am Freitag (und den rest des WE's) nur einer sache widmen Nuts
Btw. irgendjemand ma bock, sich am Freitag auf den Hordemodus zu Stürzten, werde so ab 17Uhr on sein.

*hand heb*

Kann aber erst ab ca. 22.30Uhr. ^^

Signature loading...
#20

Leute ich suche auch noch einen Partner =)
Wer will zoggn?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin