Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

nur das Marcus und dom ls gäste in lost planet 2 zu sehn sind. warum das so ist... kp!

(18.04.2010, 17:41)Kai live schrieb:  Glaub nicht das wäre auch doof aber mich interessiert immer noch was Gears of War mit Lost Planet zu tun hat ?

Inhaltlich nichts. Das war nichts als ein Werbegag, wurde vom Chefentwickler von Lost Planet 2 in einem Interview gesagt.

Signature loading...

(18.04.2010, 18:09)AndionCrack schrieb:  
(18.04.2010, 17:41)Kai live schrieb:  Glaub nicht das wäre auch doof aber mich interessiert immer noch was Gears of War mit Lost Planet zu tun hat ?

Inhaltlich nichts. Das war nichts als ein Werbegag, wurde vom Chefentwickler von Lost Planet 2 in einem Interview gesagt.

ja aber es stimmt doch, zumindest wurds hier gepostet Zwinker, dass kreaturen aus lot planet bei GoW3 auftauchen, oder hats sich hier jemand vertan? oder vllt noch ein werbegag und gefakte pic online?

Wenn, denke ich, dass der komplette Vergleich eine Art Werbegag darstellt.

It Ain't Over till it's Over

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale...html#start

*glänzende augen bekomm*

http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html

*an "den kann man benutzen" denk und anfangen zu sabern*

(13.05.2010, 16:56)i_am_stoic schrieb:  http://www.xboxfront.de/screenshots_gale...html#start

*glänzende augen bekomm*

http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html

*an "den kann man benutzen" denk und anfangen zu sabern*

übelste Matrix verarsche Lol xD
Aber ich freu mich auch schon auf GOW3 *hechel hechel, sabber sabber* >.<

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Ganz im Ernst, die können ja wegen mir was aus Gears in Lost Planet einbauen, wen juckts, das will eh keiner spielen.. aber wenn in Gears of War 3 irgendwas aus diesem billigen Schrottspiel auftaucht ist das ne riesen Unverschämtheit, Werbegag hin oder her

wuhuuuu D
GoW3 D

*freu*

find GoW verdammt geil D

Feet First Into Hell

find ich auch^^ auch wenn ich im moment mehr halo wars oder FFXIII zogge xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

neue screenshots&artworks (50 an der zahl Nuts ):

http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-2112...War_3.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin