Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

"Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert." sag Wikipedia üba Gears of War [Bild: 208.gif]

Feet First Into Hell

(23.07.2010, 21:09)Black0raz0r schrieb:  "Einstufung durch USK verweigert; keine Vermarktung in Deutschland. Wurde von der BPjM indiziert." sag Wikipedia üba Gears of War [Bild: 208.gif]

Lesen ist nicht einfach, ich weiß.

Ich spreche von Gears of War 3.

Signature loading...

Indiziert wird es nach bzw. wegen der USK-Prüfung. Beschlanahmt werden kann es erst nach Release, sobald die ersten Versionen aus Österreich über die Grenze maschieren trotz Indizierung, um Andi hier zu ergänzen. Rolleyes

So oder so ähnlich war’s glaub ich...

es wuerde bei der consolplus bzw. consol.at bei liegen. preis 3 ausgaben plus Gears of War 3 * = 50 Euro

* wird zum erscheinungstermin ausgeliefert.

Glaub es wird wenig sinn machen es zu bestellen, da gears of war wahrscheinlich wir die anderen teile indiziert wird .

BLuBB

(24.07.2010, 10:20)Sam-087 schrieb:  es wuerde bei der consolplus bzw. consol.at bei liegen. preis 3 ausgaben plus Gears of War 3 * = 50 Euro

* wird zum erscheinungstermin ausgeliefert.

Glaub es wird wenig sinn machen es zu bestellen, da gears of war wahrscheinlich wir die anderen teile indiziert wird .

Genau. Rolleyes

Ist auch besser so. Wären doch nur mehr Kinder so drauf, dann wäre in so einem Spiel auch nicht mehr so viel Gepläre zu hören. Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich.

Signature loading...

http://www.cynamite.de/Gears-of-War-3-Xb...ne-765127/


Carmine soll Ü-B-E-R-L-E-B-E-N !!!!

Feet First Into Hell

(24.07.2010, 11:57)Black0raz0r schrieb:  http://www.cynamite.de/Gears-of-War-3-Xb...ne-765127/


Carmine soll Ü-B-E-R-L-E-B-E-N !!!!

Gibs das auch für denn deutschen marktplatz ?
ich würd mir auch eins kaufen für denn guten zweck =D

Dom soll sich opfern um das Leben des 3. Carmines zu retten.
Denn auf Dom wartet eh niemand zu Hause da Maria ja schon tot ist und Marcus will sicher keinen Emo-Dom im Garten hocken haben der ihn und Anja stalkert [Bild: 024.gif] also nicht mal Marcus würde den haben wollen.
Und das noch richtig spektakulär insziniert [Bild: 973.gif]


ka musst schaun
die Avatar Sachen gibts glaub ich überall

Feet First Into Hell

(24.07.2010, 12:17)Lopmon schrieb:  
(24.07.2010, 11:57)Black0raz0r schrieb:  http://www.cynamite.de/Gears-of-War-3-Xb...ne-765127/


Carmine soll Ü-B-E-R-L-E-B-E-N !!!!

Gibs das auch für denn deutschen marktplatz ?
ich würd mir auch eins kaufen für denn guten zweck =D

Nein, Microsoft veröffentlicht garkeine Inhalte zu Gears of War 3 auf dem deutschen Marktplatz.

Signature loading...

Also ich muss zugeben mir hat der erste GOW Teil nicht gefallen....mochte es erst mit dem zweiten Teil und freue mich nun auch auf den dritten Teil D

Nur leider gibts in Deutschland nicht die DLC Inhalte dafuer -.- hab noch ne Karte mit nem Code fuer GOW2 Mappack+Deleted Scenes. Weiss wer von euch wie ich diese Inhalte auch ueber das Deutsche Netz laden kann?? Googeln koennte ich zwar auch aber vielleicht gehts hier schneller eine Antwort zu bekommen xD


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin