Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Spielereihe

mich hat die Berserkerin im ersten Gears voll angepisst -.-
die hab ich voll gehasst -.-

aba HEY gestern Gears auf Wahnsinnig beendet D
bei General RAAM dann jeder 2 Bogen gehabt....man war er dann schnell down xDDDD

Feet First Into Hell

(24.07.2010, 15:00)hiks schrieb:  Nur leider gibts in Deutschland nicht die DLC Inhalte dafuer -.- hab noch ne Karte mit nem Code fuer GOW2 Mappack+Deleted Scenes. Weiss wer von euch wie ich diese Inhalte auch ueber das Deutsche Netz laden kann?? Googeln koennte ich zwar auch aber vielleicht gehts hier schneller eine Antwort zu bekommen xD

http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.h...verbindung

Viel Spaß.

Und das nächste mal kannst du ruhig Google benutzen.

Signature loading...

Mal eine Frage:
Kann es sein das man als Deutscher Spieler
jetzt komplett vom Rest abgeschottet ist?
Ich finde keine Teams mehr nichts mehr, und wenn dann nur in Horde
und dann nur Deutsche, keine Amis oder des weiteren.
Kann sein das die aktualisierung daran schuld ist?
Ich finds zum kotzen habe nämlich nur Gears 2 grade da ._.

Schade auch das Gears 3 erst Herbst 2011 kommt, aber naja
wird eh wieder der Burner des Jahres.

(10.10.2010, 00:18)2Pac schrieb:  Mal eine Frage:
Kann es sein das man als Deutscher Spieler
jetzt komplett vom Rest abgeschottet ist?
Ich finde keine Teams mehr nichts mehr, und wenn dann nur in Horde
und dann nur Deutsche, keine Amis oder des weiteren.
Kann sein das die aktualisierung daran schuld ist?
Ich finds zum kotzen habe nämlich nur Gears 2 grade da ._.

Schade auch das Gears 3 erst Herbst 2011 kommt, aber naja
wird eh wieder der Burner des Jahres.

Musst deine Xbox auf englisch stellen. Liegt am letzten Update und dem Regionenfilter der eingeführt wurde.

Signature loading...

Also nur Land und Sprache auf Englisch und fertig ist?
Dankeschön fürr die schnelle Antwort, habe mich schon gefragt was los
sei.
Vielen Dank x)

*Edit: Klappt irgendwie nicht )=

http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-...rs-805863/

Angeblich KEIN Gears Kinect


Wirds bald geben Gears 1 & 2 in einem Bundle.
Also ich muss sagen da meine Disc nicht mehr geht
vom Ersten Teil dank der Xbox...
Würde sich ein Kauf lohnen für grade mal
ca 30Euro....
Wenn dann noch allle Maps dabei wären, wäre das
sehr gut Smile

Nicht wenn die Disc mit den Mappacks mal wieder nicht Multiregion sondern NTSC ist. Das gabs nämlich bei irgendeiner Gears1-Collectors-Edition.

@2Pac
Reicht nur die Region auf Englisch zu stellen. Es hängt stark vom Spielmodus ab, wie schnell oder ob du überhaupt jemanden findest. Spiel am besten Ranked. Guter Spielmodus ist z.B. Guardian, da ist immer was los. Zwinker

Gears und Kinect passt so viel zusammen wie Uwe Boll und Blockbuster... So ein Rotz braucht das Spiel nicht und wird es zum Glück auch nicht supporten. Ok, für die Navigation in den Menüs würde ich Kinect sogar gutheißen, aber nicht im Gameplay.

Zitat:"Turns out that we can't read the Bulletstorm, Shadow Complex, and UT3 achievements for unlocks in Gears3 afterall, sorry about that all."
"All of the Gears games are in our publisher/dev family, so those we will reward with unlocks,"
Wer sich also Bulletstorm nur für die Extras in GoW3 kaufen wollte, muss es nun nicht mehr... Schon etwas dreist, wenn man sich überlegt, dass Bulletstorm in weniger als einem Monat erscheint und es sich sicherlich schon viele vorbestellt haben Rolleyes
Quelle: oxm.com.uk

Mich persönlich wird das aber nicht vom Kauf abhalten, da ich mich sowieso viel mehr auf Bulletstorm freue, als auf GoW D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Also wenn ich die News richtig verstehe, wird keines der Epic Games für Bonus-Unlocks sorgen, außer eben die vorigen Gears-Teile. Gut so. Bulletstorm bestelle ich dennoch nicht ab, wegen der Beta. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin