Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Worüber meckern GoW Spieler?
#1

Ein paar kleine Beispiele dazu...

Waffenbalance:
- GoW1: Die Sniper macht dich mit 1 active Schuss (Trefferzone egal) down. Extem frustrierend in Annex & Kriegsgebiet.
- GoW2: Hammerburst mit active Munition und schneller Schussfolge reisst dich innerhalb von 1-2 Sekunden von den Füßen.
- GoW3: Lupara (Sawed-Off) wurde schon geändert, trotzdem hat man im Nahkampf gegen geübte Spieler keine Chance. Retro-Lancer ist auf kurze Distanz viel zu stark und verzieht extrem.

Aggressive Spieler:
- GoW1+2: Seid ehrlich ihr alle kennt das, man spielt ne Runde Gears und trifft auf gegnerische Spieler beispielsweise aus den USA, Frankreich oder England. Ohne ersichtlichen Grund muss man sich per Spielchat, Sprach- oder Textnachricht mit Beleidigungen von unterstem Niveau auseinandersetzen.

Gameplay:
- GoW1: Das Deckungssystem ist noch nicht perfekt, man bleibt ständig irgendwo hängen. Fast jeder rennt planlos nur mit der Pumpe rum... etc.
- GoW2: Nach dem Rennen muss man kurz warten bevor man schiessen kann, man wird vom anschiessen gebremst und solche Geschichten... etc.
- GoW3: Man wird immernoch vom anschiessen gebremst, selbst von hinten oder im Sprung.

Glitches / Glitcher:
- GoW1+2: Hier springt jemand aus der Map, da legt einer nen Crabwalk aufs Parkett oder dort sind sogar welche unterwegs die nix anderes machen ausser Glitches auszuprobieren.

Kettensäge:
- GoW1+2: Die absolute-nix-könner-Waffe schlechthin. Einfach B gedrückt halten und loslaufen, irgendwen wird dieser häckselnde Staubsauger schon erwischen.

Host Vorteil / Leitung / Lag:
- GoW1+2: Der Host macht mehr Schaden, der Host trifft immer, den Host kriegt man nich kaputt, meine Kugeln fliegen durch den durch... Die Spruch Varianten sind unendlich und tauchen ca. alle 5 Minuten immer wieder auf. Muss man dazu noch mehr sagen?^^ Schüsse kommen 5 Sekunden später an, man zuckelt so durch die Map oder was weiss ich.
- GoW3: Trotz Server besteht das Host Vorteil Gemecker weiterhin.

Lobby: (breit gefächertes Thema)
- GoW1: Während nem Ranglisten Spiel verlassen mehrere Spieler das Match, mitten im Spiel wird wegen Verbindungsproblemen gestoppt oder man kann seine Waffen zum Start nicht auswählen.
- GoW2: Mitspielersuche funktioniert nicht richtig, man kann bei Rangliste nicht auswählen was man spielen möchte, Host kann das Match pausieren.
- GoW3: Kartenzyklus funktioniert nicht nach Reihe sondern wild gewürfelt nach Zufall, nicht einstellbar.

Noob’s / Pro’s:
- GoW1+2+3: Während die sogenannten Noob’s teilweise nur dumm rumstehen oder sonstiges, sind die möchtegern Pro-Gamer mit ihren angeberischen Bio’s, Sprüchen oder versuchten Blindfire Schüssen unterwegs.

Schlagen:
- GoW1+2: Ein Schlag macht teilweise mehr Schaden als die Schüsse, in manchen Matches wurde sogar schon mehr geprügelt als in Fight Night!
Zitieren
#2

Hab alles genommen, ist auch nur die Wahrheit! Da fehlen aber sicherlich noch paar Dinge xDD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#3

Das Leben is kein Ponyhof!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#4

Meine Lieblingszitate sind:
"...häckselnde Staubsauger ..."
"...in manchen Matches wurde sogar schon mehr geprügelt als in Fight Night! "

Genial. D

Micht stört nur die Leitung/Lags und der in diesem Zusammenhang stehende Hostvorteil.

Der Rest ist mir egal, oder lässt sich ausgleichen zumindest bis zu einem gewissen Grad. Das gilt zwar auch für Lags, Punkt.

Signature loading...
Zitieren
#5

ich muss 5x schiessen und ein ami nur 1x

(VDSL 25)
Zitieren
#6

- GoW1+2: Ein Schlag macht teilweise mehr Schaden als die Schüsse, in manchen Matches wurde sogar schon mehr geprügelt als in Fight Night!


LOL YOU MADE MY DAY!!!! Smile Smile
Zitieren
#7

active mit der snipe macht einen auch nur über gürtelzone down.. ;>

b2t: schlagen auf jeden fall! das kotzt ,_,
Zitieren
#8

(11.06.2010, 14:38)HoLLe schrieb:  active mit der snipe macht einen auch nur über gürtelzone down.. ;>

b2t: schlagen auf jeden fall! das kotzt ,_,

Aktive Snipe macht niemanden mehr down es sei der er wurde vorher bereits einmal angeschossen o.O

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

(11.06.2010, 15:37)maYbe schrieb:  Aktive Snipe macht niemanden mehr down es sei der er wurde vorher bereits einmal angeschossen

war doch in gears2 schon immer so, oder? kann mich nicht dran erinnern dass es mal 1-schuss-active-sniper-down’s in gears2 gab, nur in gears1.
Zitieren
#10

mich nervt es, wenn man gegen voll die Überflieger spielt und das match nur sterben, spawnen, sternben,spawnen besteht. ich finde, dass im gegensatz zu anderen onlinegames, die ich kenne, die gegner teilweise zu stark sind. wieso muss ich mit einem K/T-Ratio von 0,7 gegen 2.0 spielen? Kann doch gar kein Spaß machen, jedenfalls nicht mir...

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin