Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen
#1

In Gears1 war es bereits gang und gebe Montagen von sich und über Gears zu erstellen und es wird in Gears2 sicher nicht weniger werden, jetzt wo es eine Ghostcam gibt mit der man frei über die Map fliegen kann und somit noch wesentlich mehr Einstellungen möglich sind mit der man aufnehmen kann.

Um auf den Punkt zu kommen, ihr habt eine Montage erstellt und wollt sie uns nicht vorenthalten?

Bitte hier rein!



@ Viewer

Ihr wisst sicherlich selbst gut genug wie gerne man für seine Arbeit in Lob lesen oder Hören möchte.
Daher die bitte jedes Vid mit folgenden Kriterien zu bewerten:

Qualität: * bis *****
Musik: * bis *****
Fraggs: * bis *****

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

vlt. weil keiner weis wie die Montagen gehen? Ich mein, auf dem Computer ist klar, entweder in der Konsole /rec eingeben oder eben ein Programm downloaden das die Bildschirmaktivitäten aufnimmt. Wie ich das bei der 360 machen soll ist mir noch immer ein Rätsel, falls jemand eine Erklärung hat (Ausser mit der Digicam aufzunehmen) wäre ich dankbar ^^

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#3

sogut wie jeder weiß wie das geht Zwinker

aber das problem ist,dass gears2 noch nicht lang draussen ist und man natürlich nur gute montagen abliefern will..und dafür braucht man nunmal zeit.
Zitieren
#4

(19.11.2008, 08:08)Bloodfighter1337 schrieb:  sogut wie jeder weiß wie das geht Zwinker

aber das problem ist,dass gears2 noch nicht lang draussen ist und man natürlich nur gute montagen abliefern will..und dafür braucht man nunmal zeit.

Du bist ja auch so ein Held. Du könntest ja so gesehen auch gleich mal erklären wie es geht wenn du es weist? Oder ist das dein Geheimniss? Auslach

[url[img]=http://card.mygamercard.net/DE/marble/green/fucin+vans+trip.png[/img][/url]
Zitieren
#5

danke für das kompliment Zwinker

das ist eig recht einfahc .. man muss die xbox nur mit einem dvd recorder verbinden und dann kann man auch schon loslegen .

oder man verindet sie mit dem pc und arbeitet mit gamecam,fraps etc
Zitieren
#6

Darf ich auch gears 1 vids posten??Hrmpf
Zitieren
#7

Glaube schon oder was soll dagegen sprechen?Wird sowsio langsam zeit dass'n paar Montagen kommen Zwinker
Zitieren
#8

Frage:Wird das Potenzial der Xbox 360 durch GEARS OF WAR 2 voll ausgenutzt??
Zitieren
#9

falscher thread!!!
Aber zu deiner frage:
Woher soll das einer wissen.
Aber ich vermute nicht weil es gibt spiele die besser aussehen und größer sind als gow 2.
Zitieren
#10

(14.12.2008, 20:00)chillma schrieb:  Frage:Wird das Potenzial der Xbox 360 durch GEARS OF WAR 2 voll ausgenutzt??


Nein, wird es nicht.

Und nun wieder BTT.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin