Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abwärtskompatibilität: GoW-Reihe für Xbox One
#1

Gears 1 bis 3 sowie Judgment stehen ab dem 1. Dezember zur Verfügung. Besitzer der Ultimate Edition bekommen Downloadcodes via Xbox Live Nachricht.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12409,g...x_one.html
Zitieren
#2

Gears of War 2, 3 und Jugdment haben ein Update erhalten, dass die Performance auf der Xbox One (Stichwort: Abwärtskompatibilität) verbessern soll.

https://gearsofwar.com/en-us/forums/ded6...853d/posts
Zitieren
#3

Hallo erst mal von mir als Neuling.

Ich hoffe das mein erster Post nicht gleich in den falschen Bereich kommt. Ich habe eine Frage zu den Download Titeln Gears of War 1,2,3,Judgement.
Diese sind ja als Downloadcode für die Xbox One verfügbar, wenn man Gears of war für die Xbox One gekauft hat. Da ich aus Deutschland komme habe ich meinen Standort auf der Xbox One auf Österreich gestellt, trotzdem kann ich die Spieler nicht herunterladen. Statt installieren, steht da nur Paket. Und wenn man dann darauf drückt, kommt nur der Satz es wurde nichts gefunden.

Ich entschuldige mich schon mal für mein schlechtes Deutsch, aber ich bin stärker Legastheniker.
Zitieren
#4

Ab dem 1. Dezember erhältst du Downloadcodes, mit denen du die Spiele herunterladen kannst.
Zitieren
#5

Vielen Dank
Zitieren
#6

Ich hab die Codes bereits erhalten und der erste ist nicht aktivierbar im DE.
Zitieren
#7

Aha? Ich habe noch nichts bekommen...
Zitieren
#8

Einige berichten das ihre Codes nicht funktionieren, vor allen der von GoW3 aber die erhalten am 01.12 einen neuen Code die dann gehen sollen. Ich habe auch noch keine Codes bekommen.
Zitieren
#9

natürlich gehen gow1+2 codes nicht in deutschland, da es die spiele im deutschen store nicht gibt (indiziert) region umstellen und dann runterladen
Zitieren
#10

Hab ich doch schon gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin