Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen
#21

aber er verschießt immer schon die Hälfte seiner Muni bis er mal einen trifft!
Wenn du oder ich jedes Match nur mit Blindfire snipesd, dann wirst du auf Dauer auch viele Blindfireheadshots haben!
Die sogenannten "Pro's" schießen halt fast ausschließlich mit Blindfire, vielleicht auch mal mit No-scope aber richtig zoomen die nie, damit sie zeigen können wie stark sie sind!
Bei GOW2 sind die Blindfires ein absolutes Glücksspiel!
Beim 1er da waren sie noch Skill, aber beim 2er sind Blindfires absolutes Glück und es findet vielleicht 1er von 10 das Ziel, wenns gut läuft!
Zitieren
#22

Die waren schon beim 1er kein skill Zwinker
ka will dich ma im war blinfiren sehn...^^
Zitieren
#23

sind zwar erstmal nur zwei quality test’s aber ich abeite grade an meiner ersten montage

http://www.youtube.com/watch?v=PvI830CnzSU
http://www.youtube.com/watch?v=jCfx3luUJ7k

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#24

(08.10.2009, 17:35)Cotaylor69 schrieb:  Die waren schon beim 1er kein skill Zwinker
ka will dich ma im war blinfiren sehn...^^

Ich hab nie gesagt, dass ich Blindfiren kann... um Gottes Willen ich versuchs ja nichmal, weil ich weiß dass es eh nix wird!
aber beim 1er kann man durchaus sagen, dass es skill war, weil da der Schuss genau in die Mitte des Bildschirms gegangen ist!
Beim 2er is das nich mehr der Fall!
Zitieren
#25

und was genau ist daran skill wenn die leute (und von denen gibts leider zu viele) sich nen Punkt auf den TV kleben/malen/popeln und somit die blinds treffen?? Smile
Zitieren
#26

Naja glaub kaum, dass jemand einen Punkt aufm TV hat, aber möglich! D
Zitieren
#27

der schuss von der sniper ist nicht zentriert^^
der geht bei 1 genau so hin wo er möchte stell dich nen paar meter von irgendeiner wand weg... und schieß 3-4x dann siehste das die kugeln immer von anders hingehen
Ich weiß das hab genug geblindfired mit vielen misserfolgen bzw sehr vielen xD
einzige logik:
Gegner mit der mitte des bildschirms anvisieren und r drücken dann hoffen das die kugel in kopf geht ....

der arkonbogen funzt so wie du es sagst, kommt imma genau an die selbe stelle, aber net die sniper ^^

@Breitseite
Deine framerate is schlecht ich würde eine quali schlechter versuchen.
Und mach nie hostclips und snipermatches inne montage ... nur als tip Smile
Zitieren
#28

ja beim 2. video hab ich die auflösung noch mehr runtergeschraubt, da ist es ja auf jedenfall besser
naja was will man auch von nem 28€ videograbber von lidl erwarten D

host bin ich nur am ende des 1. videos Zwinker
und in die montage kommt auch kein kill wo ich host bin

und zum thema blindfire, bei gow2 geht der schuß dann da hin wo er grade will, absolut nicht berechenbar
in gow verzieht der schuß zwar auch aber nur minimal nach oben, da hat blindfire noch skill vorrausgesetzt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#29

http://www.youtube.com/watch?v=rMEIRTpn-yU

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#30

Guckt euch mal die 2te Gears of War 2 Montage von "o LiKe BuTTeR o" an,die geht 7.32min!Eine meiner Favoriten,der Kerl hats echt drauf!Bombenmontage,das soll erstmal einer nach machen,da passt alles.

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin