Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen
#31

oLikeButtero wird sogar gesponsort... dem is aber der ruhm zu kopf gestiegen... für geld gibt er Sniper lessons!!!! ich dacht nur wtf wer bezahlt geld damit mann mit einem trainiert...


Zitieren
#32

nunja, da gibt es sehr viele leute die das machen würden ^^ (sprich fette ami kiddys deren daumen zu dick sind um gut zu spielen D). bester sniper ist immernoch ICEMAN x 8o4, war am anfang der beste und wirds auch bleiben, der typ ist einfach nen killer mit der sniper :>

in gears2 ist x Hells Gladiator x mein favorit. (:
Zitieren
#33

Gesponsort?Will ich auch ;-)!Glaub ich hab schonmal gg den ICEMAN*804 gespielt!Bin mir sogar ziemlich sicher,hab nämlich voll eins vorn Latz bekommen!Glaub das war der

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#34

Man wird fürs snipern bezahlt? D
Super geil ich geh gleich in die Übung. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#35

schon krank was für wege sich auftun um geld zu verdienen. in japan kan man ganz schön reich werden als profesioneler spieler.
ich stel mir das so vor, wie bei der fussball wm millionen von menschen schauen zu wie sich leute bei gow abknallen lol. und einer wird weltmeister oder das team halt.
Zitieren
#36

@DragonX5X oLiKeBuTTero ist schlecht.....ich hab ihn zufällig im public match getroffen ich war zwar host(das bin ich immer) aber ich hätte mir ihn besser vorgestellt

außerdem sind die besten Gow 1,2 sniper

1.o Fatal Killa o
2. A Fallin Tree

und der beste Arkon Bogen Schütze
1. x DANNY J x
Zitieren
#37

Schlecht also?Off Host läufts halt meistens en bischen schlechter!Hast du schon ein 1vs1 gegen ihn gemacht um das beurteilen können?Nein,hast ihn ja Public getroffen oder?!!Es gibt nun mal Spieler die wie Like Butter und Konsorten hauptsächlich Battles machen oder?!Mach doch mal ein 1vs1 gegen ihn,mal sehen wer den kürzeren zieht!Einmal du Host und einmal er!Dann kannste beurteilen ob er schlecht ist oder eben nicht!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#38

Nehmt euch en Zimmer.
Lol


Die Tagesform ist nicht ausschlaggebend für das Können.

Genauso ist jemand, der nicht so gut ist wie man sich das evtl. vorgestellt hat,
gleich schlecht.

Es gibt schliesslich mehr als gut und schlecht. Ansonste gäbe es nämlich nur einen guten Spieler, der Rest wäre schlecht.

Signature loading...
Zitieren
#39

naja es gibt auch ausnahmen exo war glaub über ein jahr in der csl ungeschlagen^^ also 1vs 1 und keine dummen snipermatche
Zitieren
#40

(23.10.2009, 17:37)Cotaylor69 schrieb:  naja es gibt auch ausnahmen exo war glaub über ein jahr in der csl ungeschlagen^^ also 1vs 1 und keine dummen snipermatche

muhahahaha xD

komm bleib mir mit exo fern.

Das einzige was ihn "ungeschlagen" macht ist sein elendes gecampe in dem Spiel. Wenn ich da an GoW Zeiten denke xD da hat nen 1on1 schonmal 3h gedauert weil der Herr ständig weggerant ist und nur auf Snipe down gespielt hat.

Ihr kennt ihn nicht, ich hab ihn etragen müssen und hab seine miese Seite kennen gelernt....

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin