Zitat:Original von sXA I Slayer
So viel ich weiss kommtes nur auf die Ranked Matches an aber ich weiss ja wie du spielst von daher..
Ja mit Unranked Games meinte ich eigentlich dass cih da dann zuviele EP’s gesammelt hab, und seh ich dass etwa fallsch, umso mehr EP’s umso schwerer das aufleveln? Oder kommt des nur alleine aufn Rang an?
Es kommt auf beides an umso tiefer umso besser jedem der schon über 1200EXP hat und noch nicht 5o ist empfehle ich einen neuen acc zu machen.
Und im endefekkt weiss niemand genau wie das Rankingsystem funktioniert was aber ganz sicher ist dass wen man wenig EXP hat und auch ein tiefen Rang dan steigt man sehr schnell auf aber gewinnen muss man trozdem
Ich würde euch empfehlen keinen neuen Account zu machen denn:
1.Damit macht ihr die in Halo3 nicht gut sind immer wieder fertig.
2.Ihr müsst euch alle Erfolge wiedererspielen.
3.Spielt mit eurem normalem Account irgendwann steigt jeder mal auf!

Bin nämlich gestern bei Teamslayer von 45 auf 46 gekommen dank guter Mitspieler.

Danke H4rdish!

Und der andere dem sein Name mir nicht mehr einfällt!
Dan hört doch aber auf zu jammern dass ihr nicht hoch kommt lol ein neuer acc wre m einfachsten aber ich habs auch nichgt so gemacht ich war schon Brigadier bevor ich meine 50 erspielte ging einfach sehr lange
Dan hört doch aber auf zu jammern dass ihr nicht hoch kommt lol ein neuer acc wre m einfachsten aber ich habs auch nichgt so gemacht ich war schon Brigadier bevor ich meine 50 erspielte ging einfach sehr lange
Sage ich es mal es so:Alle die einen euen Account machen sind Schweine weil sie damit die schwächeren Spieler nur noch mehr in den Boden stampfen!!!
LoL ihr macht hier einen Thread mit dem Inhalt warum ihr nicht hoch kommt und jammert herum das ihr nicht auffsteigt und dan gibt man euch einen Tipp oder schon fast neh lösung fürs problem und dan so was....
Macht was ihr wollt in der Zeit wo du mit deinem Brigadier Grad 2 acc 1 level steigst steigst du mehr als 10 Levels wen du einen neuen gemacht hättet aber mir ist das egal ich habe meine 50 auch ehrlich erspielt und das mit nem Brigadier als Rang.
Es kommt auf beides an umso tiefer umso besser jedem der schon über 1200EXP hat und noch nicht 5o ist empfehle ich einen neuen acc zu machen.
Und im endefekkt weiss niemand genau wie das Rankingsystem funktioniert was aber ganz sicher ist dass wen man wenig EXP hat und auch ein tiefen Rang dan steigt man sehr schnell auf aber gewinnen muss man trozdem
Auf den Punkt gebracht, Slayer. Je weniger Spiele man gemacht hat, desto schneller steigt man auf. Hier ein kleiner Auszug aus der Erläuterung des TrueSkill-Systems:
"Q: I have been playing a lot of unranked training games and I think I am now a much more skilled player. Will the TrueSkill ranking system be able to identify my new, higher skills? If so, how many games do I have to play before the TrueSkill ranking system knows my new skill?
A:The TrueSkill ranking is assuming a small skill change between any two consecutive games in a game mode so it is able to identify your new, higher skill. But, if your skill has completely changed (you became the best player in the world from previously being the worst player in the world), then you would need to play a large number of games. We designed the system such that it would need between 50 - 100 games before the system would be able to track a substantial skill increase/decrease."
nachzulesen hier:
http://research.microsoft.com/mlp/apg/FAQ.aspx
Wie jetzt, das kapiere ich nicht, wenn man vom skill her schnell besser wird, braucht das true skill system länger um das umzusetzen???
Mein höchstes Level ist 50. Jedoch finde ich, dass das Level nicht viel über den Skill aussagt, nur bedingt.