ich find das so scheisse!

ich hab gestern 3 spiele hintereinander gewonnen und nur gegen ranghöhere gespielt und steige net auf!

ich hätte den controller echt gegen die wand werfen können!
Linkin Park ♥
ich wünschte ich wär Brigadier!

was haste denn für ein prob?
weil brigadier is ja net schlecht!
Linkin Park ♥
Zitat:Original von Chrizzy
ich wünschte ich wär Brigadier! 
was haste denn für ein prob?
weil brigadier is ja net schlecht!
Das Prob ist dass man als Brigadier Dienstgrad 2 sogut wie gar nicht aufleveln kann, vorallem bei Lone Wolv. Da kannste bei sovielen Spielen 1 oder 2 werden wie du willst, aufleveln geht gar nicht.
Dass ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen anderen Brigadieren die ich kenn, die ebenfalls Dienstgrad 2 sind.
Wie ist es dann erst wenn man Dienstgrad 3 oder 4 ist?
Tja dass Problem kennt man nicht wenn man bereits Generalmajor ist.
Und um auf Level 46 zu kommen musste ich ca 20 Spiele hintereinander gewinnen (Team Slayer)!
Bungie soll da mal was ändern!!!

das ist ja dann fast unmöglich und i-wann haste dann auch kein bock mehr
Linkin Park ♥
ihr braucht doch nur einen fähigen clan der gut im team spielt......wenn man einfach so spielt hängt der sieg meistens von den einzelsituationen ab
Bad 50z
wenn man etwas viel EP hat oder man dienstgrad2, 3 oder 4 ist (auch noobbalken gennannt) steigt man nicht mehr so schnell auf
Linkin Park ♥
Ich bin Brigadir Dienstgrad 2 steige aber irgendwie nicht auf kann es sein wenn ich viel EP verliere dass, ich dann schneller aufsteige denn ich habe so 1037 EP.
Habe bei Team Slayer 45 Können erreicht aber habe gestern gute paar Stunden dran gehangen und bin ich nicht aufgestiegen obwohl ich mehr Spiele gewonnen habe als verloren.
Ich bin irgendwo 43 und hab 250 EP oder so ähnlich. Naja, hab sowieso aufgehört zu spielen, war langweilig.