Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Höchstes Können
#71

Zitat:Original von Chrizzy
Bungie soll da mal was ändern!!! Hrmpf
das ist ja dann fast unmöglich und i-wann haste dann auch kein bock mehr Sad

Da kann ich mich dir nur anschliessen denn ich bin bei Team Slayer auf 45 und habe 1037EP gewinne 3/4 von Spielen komme aber nicht mehr hoch.
Mein Fazit:,,Bungie macht da was!!!``
Zitieren
#72

vllt. haben sie schon was gemacht?
ihr könnt froh sein das ihr überhaupt 45 seit Rolleyes wäre halo3 wie halo2 dann wären die meisten hier nicht mal lvl 30..
Zitieren
#73

Zitat:Original von Jiralhanae
Zitat:Original von Chrizzy
Bungie soll da mal was ändern!!! Hrmpf
das ist ja dann fast unmöglich und i-wann haste dann auch kein bock mehr Sad

Da kann ich mich dir nur anschliessen denn ich bin bei Team Slayer auf 45 und habe 1037EP gewinne 3/4 von Spielen komme aber nicht mehr hoch.
Mein Fazit:,,Bungie macht da was!!!``

Ähm Jungs wen ihr jetzt schon über 1000EXP habt dan seid ihr im endeffekt selber schuld dass ihr nicht mehr höher kommt den wer so viel EXP hat und noch nicht 50 ist der verliert halt zu oft wen ihr von 100 spielen knapp 40 gewinnt reicht das nicht aus und sowieso um so weniger EXP umso schneller steigt man auf ich musste auch 21 spiele hinterreinander gewinnen das ich von 47 auf 48 stieg und das nur weil ich den fehler gemacht habe, ich ging nicht mit meinem Team Slayer zocken als ich dan mein Team hatte wars im endeffekt schon fast zu einfach.

Mein Tipp: 1. Spielt nicht mit jedem Noob und geht nicht alleine ins MM egal ob DT oder TS oder was auch immer und wen man mal 2 spiele hinterreinander verliert dass man auch mal sagen kann so nun ist fertig mach morgen weiter.

Oder 2: Macht euch einen neuen acc und spielt im Team dan sollte 50 resp. minimum 45 gar kein Problem sein.
Zitieren
#74

Zitat:Original von sXA I Slayer
Ähm Jungs wen ihr jetzt schon über 1000EXP habt dan seid ihr im endeffekt selber schuld dass ihr nicht mehr höher kommt den wer so viel EXP hat und noch nicht 50 ist der verliert halt zu oft wen ihr von 100 spielen knapp 40 gewinnt reicht .
Nur um mich mal in Schutz zu nehmen, ich verliere nicht zuviele Spiele, nein ich hab einfach zuviele Unranked Spiele gespielt...
Kann dass nicht auch ein Grund sein?

Und wie schon so oft erwähnt wurde, Ranks haben eh nicht viel zu sagen.
Beispiel:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain

Vor dem Spiel sagt Blader sogar noch "war schön euch kennen gelernt zu haben" und dann ham wir die doch besiegt, womit ich vor dem Spiel eig. auch nicht gerechnet hatte. Wir ham zwar nur knapp mit 50 zu 47 gewonnen, aber wenn man wie manche nach Ranks geht, hätten die uns locker 50 zu 25 ownen müssen! Rolleyes
Zitieren
#75

ich komm i-wie net mehr auf bungie.net! Hrmpf Ask

Linkin Park ♥
Zitieren
#76

Ja aber sorry einer der schon über 1000EXP hat und noch nicht mal 45 kommt der ist selber schuld sorry aber 45 ist mit einem guten Team einfach und sicher machbar und normal kommts nicht auf den Rang an das weiss jeder der Halo 3 spielt aber General ist nicht schwierig zu machen.

Aber naja jedem dass seine


@Chrizzy: Die haben ein neues Video auf die seite gepackt warscheindlich darum jetzt sollte es gehen
Zitieren
#77

ja ok versuchs jetz nochmal!
naja ich komm ja bei LW net hoch! Hrmpf
team slayer bin ich erst 32!hätte gerne das perfekte team! Hrmpf

Linkin Park ♥
Zitieren
#78

Ja vergiss Lone Wolves um da auf die 50 zu kommen zockst du erstens lange und ich würde sagen neben MLG uind Objectiv ist das am schwierigsten versuch Double Team Oder Team Slayer da istes am einfachsten
Zitieren
#79

Zitat:Original von sXA I Slayer
Ja aber sorry einer der schon über 1000EXP hat und noch nicht mal 45 kommt der ist selber schuld sorry aber 45 ist mit einem guten Team einfach und sicher machbar und normal kommts nicht auf den Rang an das weiss jeder der Halo 3 spielt aber General ist nicht schwierig zu machen.
Also Ich hab ja Level 46... Stimmt schon alles was du sagst. D 50 ist eig net schwer, ich hätte am Anfang von H3 halt net so übertreiben sollen mit den Unranked Games...
Aber da konnte ich ja auch noch gar net ahnen wie des läuft mit den Rängen... Gabs ja bei H2 nicht.
Zitieren
#80

So viel ich weiss kommtes nur auf die Ranked Matches an aber ich weiss ja wie du spielst von daher..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin