Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Höchstes Können

ich find das so scheisse! Cry
ich hab gestern 3 spiele hintereinander gewonnen und nur gegen ranghöhere gespielt und steige net auf! Sad
ich hätte den controller echt gegen die wand werfen können! Mauer

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Chrizzy
ich find das so scheisse! Cry
ich hab gestern 3 spiele hintereinander gewonnen und nur gegen ranghöhere gespielt und steige net auf! Sad
ich hätte den controller echt gegen die wand werfen können! Mauer
Wenn du wegen sowas nen Controller gegen die Wand schmeißt, dann würdest du mit meinem Problem als Brigadier Dienstgrad 2 ma eben Selbstmord begehen... Oo

ich wünschte ich wär Brigadier! Wow
was haste denn für ein prob?
weil brigadier is ja net schlecht!

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Chrizzy
ich wünschte ich wär Brigadier! Wow
was haste denn für ein prob?
weil brigadier is ja net schlecht!
Das Prob ist dass man als Brigadier Dienstgrad 2 sogut wie gar nicht aufleveln kann, vorallem bei Lone Wolv. Da kannste bei sovielen Spielen 1 oder 2 werden wie du willst, aufleveln geht gar nicht.
Dass ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen anderen Brigadieren die ich kenn, die ebenfalls Dienstgrad 2 sind.
Wie ist es dann erst wenn man Dienstgrad 3 oder 4 ist?
Tja dass Problem kennt man nicht wenn man bereits Generalmajor ist.

Und um auf Level 46 zu kommen musste ich ca 20 Spiele hintereinander gewinnen (Team Slayer)!

Bungie soll da mal was ändern!!! Hrmpf
das ist ja dann fast unmöglich und i-wann haste dann auch kein bock mehr Sad

Linkin Park ♥

ihr braucht doch nur einen fähigen clan der gut im team spielt......wenn man einfach so spielt hängt der sieg meistens von den einzelsituationen ab

Bad 50z

wenn man etwas viel EP hat oder man dienstgrad2, 3 oder 4 ist (auch noobbalken gennannt) steigt man nicht mehr so schnell auf Zwinker

Linkin Park ♥

Ich bin Brigadir Dienstgrad 2 steige aber irgendwie nicht auf kann es sein wenn ich viel EP verliere dass, ich dann schneller aufsteige denn ich habe so 1037 EP.
Habe bei Team Slayer 45 Können erreicht aber habe gestern gute paar Stunden dran gehangen und bin ich nicht aufgestiegen obwohl ich mehr Spiele gewonnen habe als verloren. Hrmpf

Tjaaaa, ich bin seid letztem Jahr Sommer mit dem Spiel online und bin bei Team Slayer auf 35 bei Lone Wolves was ich seit gut 3 mon. nicht mehr spiele bin ich bei 32 hängen geblieben. Gut ich spiele auch nicht von Morgens bis Abends. Rolleyes Tongue Zwinker
Bin Jetz Kommandant DG.2 aber is ja eig egal

Ich bin irgendwo 43 und hab 250 EP oder so ähnlich. Naja, hab sowieso aufgehört zu spielen, war langweilig. Schnarch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian L.
10.10.2011, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin