Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Vincent Raven !!!

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Er redet wahrscheinlich zu viel in der Rabensprache Rofl
vielleicht kommt er ja auch aus einem anderssprachigen teil der Schweiz (Deutsch, Italienisch und Französisch wars richtig Ask )

Und Rätoromanisch. Sprechen aber nicht so viel. Und er kommt glaub ich auch aus dem Graubünden, wo man rätoromanisch spricht. Sind aber nur sehr wenige Leute.

Mir hat er jedenfalls mehr gefallen als der Farid. Obwohl alles nur geldmacherei ist

Nur die besten sterben jung!

natürlich kann uri Geller was verbiegen

.... die Wahrheit

Wegen Vincent Raven:
Was ihr euch nur so habt. Mensch, der Typ geht eh unter. Habt ihr seit der Show schonmal wieder was von ihm gehört?

Ich hab die Show niiiiemals gesehn, nur n paar Auflösungen der Betrügereien bei Youtube. Und das war sowieso alles gefaked. Und sowas glauben Menschen?
Eher sollte es heißen "Gegen Sendungen wie Uri Geller!!!" oder "Gegen Sender wie Pro7!!!" Rolleyes
Und da wird sich über so einen One night Promi-Scharlatan aufgeregt -.- Auaweeeeeh! Ich muss mich eher darüber aufregen das sowas überhaupt angeschaut wird und Leute so gerne diese Verdummungsmaschinerie nutzen und unterstützen Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Zitat:Original von H4rdiSh
nur was mich wundert sind die videos die bei uri geller geziegt worden sind von leuten bei denen z.B. ein löffel vom tv gesprungen ist..

An dem Löffel war bestimmt ne dünne Schnur und hinter dem Fernseher saß jemand, der drann gezogen hat. D

Ich fand auch lustig, wie sie die Show glaubwürdiger machen wollten. z.B. wo das sich diese Nagelpistole an den Kopf gehalten hat und Uri dann so ausgeflippt is. Oder als der eine sich das mit der Schlange nich getraut hat und nach der Werbung doch den Mut hatte...
Das war bestimmt nich geplahnt. Rolleyes

~d(^_^)b~

das mit dem runterspringenden löffel ist leicht zu erklären

ein TV sendet bedingt durch die einbauten lautsprecher schwingungen aus, und tiefe frequenzen hört der mensch nicht, genau wie hohe, und das bringt den löffel in einigen fällen zum runterfallen

Zitat:Original von Gabumon
das mit dem runterspringenden löffel ist leicht zu erklären

ein TV sendet bedingt durch die einbauten lautsprecher schwingungen aus, und tiefe frequenzen hört der mensch nicht, genau wie hohe, und das bringt den löffel in einigen fällen zum runterfallen
so siehts aus, und da sieht man mal was dass im grunde für simple tricks sind...
und ich muss sagen dass die dass echt gut rüberbringen...

aber dass mit dem schebendem auto... dass konnte ja nur gefaked sein also sowas assiges aber auch Rolleyes

so ist es halt es kommt nicht drauf an was man kann sonder wie man es vermarktet, es gibt genug dumme Leute auf der Welt die sich für genügend sinnlosen Krams interessieren.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wegen Vincent Raven:
Was ihr euch nur so habt. Mensch, der Typ geht eh unter. Habt ihr seit der Show schonmal wieder was von ihm gehört?

morgen, der internationale aussscheit.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wegen Vincent Raven:

Jop, er war mal bei irgendeiner Satansekteneröffnung dabei. Ein paar Leute sind nun wohl ein bisschen neidisch auf ihn.

Noch ca. einen Monat und man wird gar nichts mehr von ihm höhren

Nur die besten sterben jung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin