Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#1

Hey Leute, ich denke ihr seit auch gegen tiergewalt!!! und darum schickt es allen!!!! und schreibt euren namen unten hin!!! leute die be dieser aktion nicht mit machen sind herzlos!!!! hier noch n link!!! damit ihr mit macht. denn mir bricht es das herz!!!!
Schreibt es per E-Mail Weiter!!!!

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Edit by Marc: WICHTIG: Das Video enthält äußerst brutale und geschmacklose Szenen, die nicht jedermanns Sache sind. Ich meine das ganz ehrlich: wer einen empfindlichen Magen hat oder dazu neigt, von solchen Bildern nachher zu träumen, sollte auf das Video verzichten.

1. Jana Bregy, Schweiz
2. Rafael Bittel, Schweiz
3. Angela Fioroni, Schweiz
4. Zeiter Florian, Schweiz
5. Meichtry Jörg, Schweiz
6. Zumtaugwald Beatrice, Schweiz
7.Walpen Hans
8. Anti H., Schweiz
9. Sabine Rieder, Schweiz
10.Hutter Pascal, Schweiz
11.Imoberdorf Emanuel, Schweiz
12.Blatter Patrick,Schweiz
13. Imstepf Cindy, Schweiz
14. Kolly Roland , Schweiz
15. Melanie Kupferschmid ,Schweiz
16. Samuel Inauen,Schweiz
17. Patrik Mäder, Schweiz
18.Pascal Fässler , Schweiz
19. Jeannette Hollenstein, Schweiz
20. Veronika Schmid, Schweiz
21. Jessica Gulla, Schweiz
22.Ayse Güclü, Schweiz
23. Esther Brüllhardt, SChweiz
24. Pascal Fitze, Schweiz
25. Daniel Brändle, Schweiz
26. Dario Lienhard, Schweiz
27. Janine Kleger, Schweiz
28. Julia Breitenmoser, Schweiz
29. Fabienne Schaller, Schweiz
30. Thiago Da Silva, Schweiz
31. Evi Fischer, Schweiz
32. Susan Stark, Schweiz
33. Benjamin Muscari, Schweiz
34. Yanick Scardina Swiss
35. Florian Köpe Swiss (USA) Zwinker
36. Sven Looser, Swiss
37. Andrea F. , Schweiz
38. Jan Gerth, Schweiz
39. Mattea Beyeler, Schweiz
40. Philippe Lerch, Schweiz
41. Arabela Djurdjevic, Schweiz
42. Murielle Tobler, Schweiz
43. Phirun Chotirat
44. Beatrice K., Schweiz
45. Pascal Tilly Schweiz
46. Daniel Tilly Schweiz
47. Rosi Tilly Schweiz
48. Lukas Lochmann Schweiz
49. Valeria Gisler Schweiz
50. Iva Sigrist
51. Matthias Bucher
52. Pascal Rauber
53. Yasmin Her
54. Alessia,Schweiz
55.Nadine Vogt,Schweiz
56.Selina Burkard,Schweiz
57.Alexander Bühler,Schweiz
Zitieren
#2

58.Nikolaus Reuß , Deutschland







das ist echt übel die gehören gleich verschossen die!!!
Zitieren
#3

59. Marcel W., Deutschland

Das ist widerlich aber absolut widerlich.
Zitieren
#4

danke!!!! aber bitte schreibt es in einem e-mail an eure kollegen!!!! und dann einfach da euren namen darunter schreiben
Zitieren
#5

Ich konnt's mir nicht zu ende angucken. Schon als ich den ersten Hund so 'nackt' gesehen habe, musste ich beinahe heulen. Wie können die nur so was tun. Die sollen mir unter die Augen kommen. Da zeig ich den mal, was ich alles so mit einem Messer bei ihnen machen kann.


Obwohl ich den Thread wirklich gut finde, muss ich was fragen. Wie soll das mit den Namen funktionieren? Jeder schickt die Liste an einen anderen. Der steht doch dann aber nicht in meiner List. Kann da nicht irgendeiner ne Seite machen?

Ich hab es auf unsere Clanpage als Newseintrag gemacht. Zwinker Alle Namen von hier hab ich ergänzt.
Zitieren
#6

mehr als 2 min habe ichd as auch nicht ausgehalten bevor ich mich beinahe übergeben musste Hrmpf
Zitieren
#7

Das ist doch nur einfach krank! Dem einen Tier haben sie das Fell abgezogen als es noch gelebt hat! Man sollte mal diesen Menschen die das machen die Haut abziehen wenn sie noch am Leben sind, mal sehn was sie dann sagen!

Ich würd mich nur in einer Page einschreiben, nicht in nem Forum...
Zitieren
#8

Das Video is schon alt habs mir bis zum Ende angeguckt.
Bin der Meinung dass das kein Einzelfall ist am Anfang dachte ich das dieses Video aus Russland oder Umgebung kommt aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich finde es einfach nur pervers dass sie den LEBENDEN Hunden das Fell abziehen und sie dann einfach Qualvoll verenden lassen.
Am schlimmsten war die Szene als der Fette Typ sich mit beiden Beinen auf den Kopf des Hundes stellt und dem Hund die Augen ausquollen aber der arme Hund ist einfach nicht gestorben.
An der Stelle hab ich mir Gedankt wie Gewissenslos kann ein Mensch sein !
Zitieren
#9

Hö?
Sind das nicht Waschbären?
Und was wollt ihr mit den Unterschriften bewirken? Kann man Unterschriften in irgendeine Armee umwandeln, die dann dort eingreift?
Zitieren
#10

Merkt ihr was?!
Viele von uns konnten sich das Video nicht einmal bis zum Ende ansehen... jetzt wisst ihr wieviele Menschen täglich weg sehen ohne etwas dagegen zu tun... und ihr wisst wie verdorben die Seelen derer sind die so etwas tun!

Und sowas gibt es nicht nur in armen Ländern oder anderen Ländern!
So etwas gibt es auch bei uns!
Hier in Deutschland... und wenn ihr irgendwann soetwas mal seht, fragt euch nicht was ihr alleine dagegen schon machen könnt... macht einfach etwas!
Denn irgendjemand macht immer den ersten Schritt...

Ich hab das Video einem Freund gezeigt.
Er denkt nicht das es Araber waren... sondern das es Menschen eher aus China oder sonst wo waren, aber keine Araber er kennt ihre Ausprache und die klingt anders als in diesem Video!

Ich hoffe MasterStiffe jetzt weißt du was Gewalt anrichtet und was dabei herauskommt... also überlasse das Gott spielen lieber jemand anderes!
Denn deine Einstellung gegenüber Vergeltung ist kein bisschen besser!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin