Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Tierquälerei
#31

Zitat:Original von MasterStiffe
Hey! Tiere töten, dass sies nicht spüren ist normal! Sie ehlendlich verrecken lassen ist nicht normal!! Solche Menschen sollte man Studnen für Stünden quellen!!!

Da bin ich genau deiner meinung.


Tehma:

Ich find das Video einfach nur widerlich.......
ich hab es nur so weit angeschaut wo der das Fel ubergezogen bekommen hat Tongue *eglich*

Solche Menschen dürfte es auf der Welt nicht geben die müsten alle erschossen werden ohne mitleid!
Zitieren
#32

Zitat:Original von MasterStiffe
@ELITE19
Nur erschiessen? Man sollte sie so behandeln, wie sie die Tiere behandelt haben! Stunden für Stunden foltern und ihnen am SChluss alle Ärme und Beine abhacken und dann sie ehlendlich verrecken lassen!!!


MasterStiffe@

So meinte ich das ja auch "ohne mitleid!"

Ich habs nur nicht so ausfürlich wie du aufgeschriegen


Irgentwie wäre ich froh wenn ich dises Video nicht angeschaut hätte ,obwohl ich schon viele Zombie Filme und auch andere prutale Filme gesehen hab, machten die mir nichts aus weil es ja Nur ein Film ist!

Und das mit den Tieren ist die Realietät, ich will es erst garnicht wissen was diese Tiere für schmerzen hatten Cry
Zitieren
#33

Zitat:Original von MasterStiffe
@ELITE19
Nur erschiessen? Man sollte sie so behandeln, wie sie die Tiere behandelt haben! Stunden für Stunden foltern und ihnen am SChluss alle Ärme und Beine abhacken und dann sie ehlendlich verrecken lassen!!!

Okay... wie ich sehe hast du nix daraus gelernt... dir ist doch nicht mehr zu helfen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#34

ich hab zwar eigentlich kein problem blut zu sehen oder so aber wenn ich schon dei ersten zenh sek von diesem vid seh kann ch mir schon denken was kommt also hab ichs mir gar nich erst angeschaut...
ich find den tread zwar gut aber ich weiß nich was die namen solln....
Zitieren
#35

Man darf nicht gleiches mit gleichen vergelten.

Damit sinkst du auf ihr Niveau, egal ob es nun ein Tier oder ein Mensch ist. Mord ist Mord. Du bist die Vorstufe von denen, die sowas machen.

Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst. Zwinker
Zitieren
#36

MasterStiffe@

Das sagte Sie doch ausfürlich genug Zwinker


ATLANTIS1990

Find ich irgentwie auch weil wenn mann das Selbe macht was der andere gemacht hat,
dann ist mann nicht besser....


Aber bestrafung "müsste" auf jeden fall für solche Personen geben und zwar harte bestrafung.

Aber "Wir" hir können an der Sache sowiso nix ändern Hrmpf
Zitieren
#37

[size=14pt]Boah Ey! Scheisse, sind die krank! Konnt' mir das Video nicht zu Ende ansehen, dabei bin ich sehr resistent gegen Gewaltszenen...[/size]
Zitieren
#38

Ich doch auch. Ich halte ganz schön viel aus. Ich hab mit Snuff-Videos keinerlei Probleme. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie mir regelmäßig angucke (hab mal ein ganz schön extremes gesehen).
Bei dem Video aber musste ich mich ganz schön beherrschen nicht zu heulen. Und ich heule wirklich nicht sehr oft (1 mal in 5 Jahren).
Zitieren
#39

das kenn ich schon ... konnte es nur bis zum kleinen bären anschauen ... wollt dann net weiter schauen da ich fast kotzen musste .... Sad ich sag nur eins das is wirklich krank Nuts
Zitieren
#40

Ähm ich will ja jetzt nicht stören^^Aber das video klappt bei MIR nicht...Kann mir vllt jemand n anderen Link geben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin