Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#1

Wer ist auch dagegen das Vincent Raven der nächste Uri Geller geworden ist ???

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#2

Niemand weil es alen am Arsch vorbeigeht. Uri Geller und alle die ihm Folgen snd eine Schande für die Zunft.... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#3

uri geller is die transe eva.
guck dir ma seinen big schädel an.
ich kann auch uri geller:
aschad schteim schalosch , und schooon, muss ich pissen
KANNST DU DAS AUCH, DANN BEWIRB DICH JETZT BEI FAKE SEVEN
DENN DANN WIRST DU THE NEXT URI GELLER. Spinner
Zitieren
#4

Uri Geller hat in seiner Zusatzshow vorausgesagt das der erste der in diesen Thread schreibt, der second next uri geller is... Also Uri, dann schwinge ma deine Löffel...

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#5

er wird nichtmal der nächste, erstmal kommt noch der internationale ausscheit am dienstag und es muss ja nicht sein das er gewinnt, auserdem wird er nicht der nächste sein da uri geller trotzdem weiter machen will Rolleyes
ich denke man kan den thread closen Rolleyes
Zitieren
#6

Zitat:Original von HalomasterV3
Uri Geller hat in seiner Zusatzshow vorausgesagt das der erste der in diesen Thread schreibt, der second next uri geller is... Also Uri, dann schwinge ma deine Löffel...

Willst du eigentlich gleich ne Verwarnung riskieren?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Ja dazu mußt du erstma Mod werden Uri!! Du kannst zaubern aber das sprengt deine Fähigkeiten Zwinker

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#8

The next Uri Geller ist Fake total, Vincent Raven ist sowieso die Verarsche, aber sein Gegner (Farith oder so) war auch nicht besser, wie er das Auto hat schweben lassen, oh man, wenn Pro Sieben es nur nicht so übertreiben würde.
Zitieren
#9

ich muss erlich sagen ich habe bisher jede sendung geschaut Rolleyes allerdings würde ich es auch besser finden wen sie gleich sagen das alles fake ist und es einfach nur als magic show machen, ich denke mal da würden sie auch nicht schlecht verdienen.
gruntkiller, farid nennt er sich Zwinker
ich fand die auftritte von raven bisher eigtl immer gut gemacht, neben diesem goldrake einer meiner lieblingsdarsteller D
HalomasterV, ich würde es mir nicht verscherzen - ne vw fängt man sich schnell ein.
Zitieren
#10

wer ist eigentlich uri geller..

.. der ist so unbedeutent in der geschichte der welt das der vielleicht mal ne fußnote in einem jahrbuch wird..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin