Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#31

uri geller hat keine besonderen Fähigkeiten, man könnte da genausogut jeden anderen hinstellen und den sowas sagen lassen mit überzeugung.
Genauso wie mit dieser Heilkundekram, das wirkt nur wiel die leute dann denken es wirkt, bzw davon überzeugt sind.
Ist doch genauso also wenn du nen kranken Menschen M&Ms gibts und ihm sagst das sind die super Pillen die helfen, dann wird es ihm wohl später auch besser gehen.
So ist mir echt zu dämlich sowas, jeder halbwegs gute Zaubere regt sich über die Uri Geller scheiße auf

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#32

Zitat:Original von Alligator

Deutschland ist doof? Die Menschheit ist doof?

Der Einzige der hier doof ist, sind die Leute, die so ne scheiße hier schreiben..wei oh wei... Rolleyes
Echt krass, welchen Menschen es erlaubt wird, überhaupt einen Pc bedienen zu dürfen... Nuts

Der Herr Geller kann mir meinen Rechner ja kaputt biegen, wenn es ihm nicht passt, was ich hier schreibe. Smile
Zitieren
#33

Zitat:Original von S K LADE
Leute, wenn ihr ned daran glaubt ist das Ok, und ich akzeptier des, aber dann seit doch so nett und bringt mal vernünftige Argumente und net immer: "Die wissenschaftler sagen dass, das gefackt ist." Und akzeptiert doch bitte die Meinung der Leute, die dran glauben.
Klar, vieles im Business der Zauberei sit fake. das bestreit ich auch gar net, aber vieles bei Uri Geller war meines Erachtens kein fake. Es gab so viele Aufgaben, die reine Intuition erforderten. Und das hat wirklich jeder, man muss sie nur trainieren und lernen darauf zu hören.

Zitat:Original von Alligator:
Ich kenne einen Arzt, der ohne medizinisches Gerät arbeitet, nur mit den Händen..der heil Krankheiten, an die Wissenschaftler oder Ärzte sich noch nichtmal dranwagen würden...soviel dazu.

Ich denk mal du meinst damit Reiki?!
Jedenfalss funktoniert das auch. Meine Mutter hat das gelernt und macht bald ne Heilpraktikerausbildung.
Am DIenstag musst ich nach der 1. Stunde nach HAuse wegen übel Kopfschmerzen.
Meine Mutter macht ne Halbe Stunde Reiki bei mir, und weg sind die Kopfschmerzen.


Außerdem, sollte jeder der irgendwie gläubig ist, nich sagenm, dass alles, wo Menschen sagen, sie haben übernatürliche Fähigkeinten, totaler Fake ist, wenn er keine handfesten Beweise hat. Denn Glaube hat auch was mit übernatürlichen Sachen zu tun, die Menschen nicht verstehen.
Von mir aus kann man sagen, man weiss es nicht.
Is genau wie mit Geistern, man kann nicht beweisen ob es sie gibt oder nicht.
Außerdem is nicht alles "übernatürliche" übernatürlich. Viele Menschen könnten solche Fähigkeiten entwickeln, wenn sie sich darauf einlassen würden.


@Mods: könnte man vielleicht den Namen des Threads ändern, find den nen bissl Provokant. Schlage "Übernatürliche Fähigkeiten" oder so was in der Art vor. Zwinker

Du sagst es ja selbst, es gab viele Aufgaben die reine Intuition oder auch Psychologie erfordern also nichts übernatürliches, aber ich denke bei Pro 7 war es meistens absolut ersichtlich wie sie ihre TRICKS gemacht haben, heißt das sofort das alle Mentalisten fake sind, nicht unbedingt, aber viele bei The Next Uri Geller auf jeden Fall, alleine schon Farid mit der Nagelpistole, Pro 7 würde nicht zulassen das sich jemand im Fernsehen erschießt, und so geldgeil wie Pro7 ist, kann ich nichtmal sagen ob dies zulassen würden das zu viele Tricks daneben gehen.

Mein Fazit: Alle Mentalisten Fake? wahrscheinlich nicht, und wenn doch werd ichs nie beweisen können
Aber The Next Uri Geller? Für mich auf jeden Fall Fake (egal ob ich nun an solche Kräfte glaube oder nicht), die TRICKS sind bei dieser Show bei manchen Kandidaten zu offensichtlich, was die anderen betrifft, vielleicht stimmts vielleicht aber auch nicht.
Zitieren
#34

Das dass alles Fake is, ist bewiesen! Ihr könnt einfach ma ganz Neutral an den Sachen gehen und wenn das nicht reicht auf Youtube.com, Uri Geller eingeben und sich sich die Tricks erklären lassen, von Menschen die sich ne Platte gemacht haben....!! Dieser Spinner kann nicht Zaubern aber aus Scheiße Geld^^! Ich find s cool das in diesen Sinlosen Thread , Menschen rein schreiben (hätte ich net gedacht). Jemand meint hier ja schon pers. Erfahrungen gehabt zu haben aber das hat nichts damit zu tun das Uri Geller ein Faker is... Der Einzige der hier Zaubern kann is "The second next Uri..." ! Simsalabim und ich habe meine Verwarnung Lol Lol Lol:

Ihr könnt ja alle rätseln ob das wahr ist oder nicht.Das muß jeder für sich selber wissen.... Wenn ihr einen Zauberer sehen wollt dann fragt diesen "Chriz" ob er euch Privatstunden gibt...Ihr könnt euch alle ma selber versuchen indem ihr eure kleinen Zauberstäbe ma in bewegung setzt und guck was passiert Zwinker...

Achja Vincent Reaven ist kein Rabenvater sondern eine Rabenmutter!? Vielleicht auch "DEINE"^^

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#35

@ HalomasterV3,
Versuch doch mal die Meinungen anderer zu respektieren, und verarsch sie nicht ständig, dies hier sind ernsthafte Diskussionen, und obwohl ich kein Urigläubiger bin geh ich da doch mit einem gewissen Mindestmaß an Respekt ran, wenn Leute wie du so schreiben ist das der Grund dafür das keine gute Diskussion mehr Zustande kommt, und keine Seite gute Argumente vorbringt, sondern die andere nur noch runtermacht.
Ich finds toll das dir so ne Verwarnung offensichtlich schei*egal ist, wär ich Moderator würd ich dich sofort bannen! Flop
Zitieren
#36

kan nur zustimmen und auch schade das nichtmal ne vw oder anderes kommt Nuts
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gruntkiller 117
@ HalomasterV3,
Versuch doch mal die Meinungen anderer zu respektieren, und verarsch sie nicht ständig, dies hier sind ernsthafte Diskussionen, und obwohl ich kein Urigläubiger bin geh ich da doch mit einem gewissen Mindestmaß an Respekt ran, wenn Leute wie du so schreiben ist das der Grund dafür das keine gute Diskussion mehr Zustande kommt, und keine Seite gute Argumente vorbringt, sondern die andere nur noch runtermacht.
Ich finds toll das dir so ne Verwarnung offensichtlich schei*egal ist, wär ich Moderator würd ich dich sofort bannen! Flop
Welchen Teil an diesem Satz (Zitat: Ihr könnt ja alle rätseln ob das wahr ist oder nicht.Das muß jeder für sich selber wissen....) hast du nicht kapiert?Der Rest ist als Fun zu verstehen... Ich habe diesen Thread aufgemacht mit Leute sich ein bisschen lustig machen über die Sachen machen, genau wie pro7 es mit uns macht.. Ich habe ihn nicht geöffnet um leere Drohungen und schlechte Wünsche für mich zu erhalten... Schon gar nicht habe ich ihn geöffnet um um das Leben zu philosofieren und uns zu fragen ob das Huhn zu erst war oder das Ei (Ich hätte ihn sonst JesusThread genannt...)... Deine komisch verschränkte und frustrierte Meinung interessiert mich nicht, schon gar nicht weil du meinst ich habe kein Respekt... Ich respektiere deine Meinung, aber dann mußt du respektieren, dass das alles SPAß ist und wenn du das nicht kannst und meinst keinen Humor zu kennen dann kannst du mir nur Leid tun....

Wenn ich gebannt werde grenzt das an wahre Magie Zwinker (1 Versuch hast du noch Uri)

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#38

Tja, ich kann halt leider nicht Gedankenlesen, und erkenne deine "Witze" deswegen auch nicht sofort als solche an, nur weil du einen Thread erstellt hast, heißt das nicht das du ein Allgemeinrecht auf ihn hast, die Diskussion entwickelt sich eben so wie sie das tut, ein Forum ist nunmal für Diskussionen da, und nicht für hirnlose Witze, und wenn man schon welche macht dann sollte auch für jeden ersichtlich sein das es welche sind, und auch wenn du gleich was anderes schreiben wirst, ich war sicher nicht der einzige der dein hirnloses rumgefasel nicht als Witz erkannt hat.

Ich habe dir gegenüber keine einzige Drohung ausgestoßen, also behaupte sowas auch nicht, ich habe geschrieben das ich dich bannen würde wenn ich ein Mod wäre weil dir die Verwarnung, und damit die Regeln die dieses Forum sauber halten sollen egal sind, das war keine Drohung, und da deine Aussagen nicht eindeutig als Witze zu verstehen waren (Forenregeln: Seit vorsichtig mit Sarkasmus) waren sie auch respektlos. Alles weitere werde (würde) ich dir nur noch per PN sagen.


btt. Ich finds eigentlich lustig das Vincent Raven gewonnen hat, seine Show war eigentlich immer die beste bzw. habt ihr schon die Verarschung auf TV-Total gesehen, ich hab sicher eine Stunde lang gelacht.
Zitieren
#39

Haltet bitte alle die klappe und esst euer müsli Finger
Wozu streiten wenn man freunde sein kann :bier:

Echt lächerlich das alles hier Hrmpf
Zitieren
#40

@Daffybad,
und wie findest du es, das Vincent Raven gewonnen hat bzw. wär wäre dein Favorit gewesen? D *die klappe halt und müsli ess*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin