Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X-BoX gegen PS3 ohne HALO
#21

inwifern an einem richtig dicken ding basteln? und was gabs für sanktionen, wofür??
Zitieren
#22

bin eingefleischter xbox fan hab sie mir sofort geholt als sie rauskam und war begeistert. auch die 360 haut rein. diejenigen die schon mal einen ROD hatten, ich denke ihr pflegt die 360 nur physisch aber nicht auch menthal D ihr müsst auch mit dem geist dabei sein... meine hat mich noch nie im stich gelassen... hab zwar nun wieder ne neue 360 aber das hat nen anderen grund. (Mongoose kam ja raus als Halo fan musste ich die natürlich holen)

die ps3 enttäuscht mich... für den preis hab ich viel mehr erwartet.

btt:
ich ziehe ganz klar die 360 vor. aber am besten gefallen mir immer noch die N64 oder PS 1 Games (machen viel mehr fun auch wenn sie grafisch viel schlechter sind)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#23

ich muss schon sagen wen die X box nen geist hat dann mochte mich die erste nicht denn sie hatte nen RoD D

also ich finde die X box 360 geiler weil die ego shoter für x box schon imme rbesser waren (ich sage nur Medal of honor Kotz ,)
also ich finde alle ego-shotter auf x box geil (die die ich kenne Zwinker )
meine meinung grafik ist nicht alles, das gameplay is entscheidend auch wenn die PS 3 ne besere grafik hat das game paly sol scheiße sein Zwinker
Zitieren
#24

Ja eben, Ministicks auf einer höhe sind doch die reinen Daumenbrecher, ich für meinen Teil kann so keinen Ego-Shooter spielen. Die PS3 hat schon ein paar schöne Features und Spiele, aber die sind ihren Preis einfach nicht wert.
Zitieren
#25

Warum behaupten eigentlich immer soviel dass die Xbox360 laut sei?
Ich meine, im Vergleich zu anderen Konsolen ist sie schon laut, aber beim Spielen fällt dass kein Meter auf.
Ich hab sogar noch einen Ventilator nebenan stehen um die Xbox360 zu kühlen (die steht im Regal ohne Luftzufuhr was Hitzestau bedeuten würde und zum RoD führen würde) und der ist noch etwas lauter und selbst dass stört nicht beim zocken.
Dass musste mal gesagt werden.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Nils13
bin eingefleischter xbox fan hab sie mir sofort geholt als sie rauskam und war begeistert. auch die 360 haut rein. diejenigen die schon mal einen ROD hatten, ich denke ihr pflegt die 360 nur physisch aber nicht auch menthal D ihr müsst auch mit dem geist dabei sein... meine hat mich noch nie im stich gelassen... hab zwar nun wieder ne neue 360 aber das hat nen anderen grund. (Mongoose kam ja raus als Halo fan musste ich die natürlich holen)

die ps3 enttäuscht mich... für den preis hab ich viel mehr erwartet.

btt:
ich ziehe ganz klar die 360 vor. aber am besten gefallen mir immer noch die N64 oder PS 1 Games (machen viel mehr fun auch wenn sie grafisch viel schlechter sind)


Ich muss sagen mit diesem Kommentar hast du mich schon fasst persönlich beleidigt Zwinker, ich habe mein ganzes Herzgut in das Teil reingesteckt, und es geht trotzdem (2 mal Feuer ) kapput.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marci
Man erkennt das doch schon an assasins Creed das die Ps3 einfach mehr rausholen kann!!!

UNd selbst mit Halo sind beide Konsolen bei mir ebenbürtig! Ausser das mit der Spiele auswahl da hingt die Ps3 hinterher natürlich aber auch nur weil es die 360 schon länger gibt!

Und dass die entwickler irgenwann kein bock mehr haben auf de Ps3 ist quatsch!

Zum beispiel haben jetzt einige entwickler schon gesagt (der Gran Theft Auto reihe)
das sie kein bock mehr haben auf normale DVD’s zu Programieren da passt kaum wat rauf und so was!

Und wenn das dann irgendwann alle entwickler einsehen ich dann wird es umgekehrt schlecht aussehenfür die 360!

Mir ist dat wurscht mal ehrlich ich habe so wie so bald auch die Ps3 und hol mir dann immer die Titel die auf beiden Plattformen erscheinen auf der Ps3 und die die exclusiv titel sind muss ich dann ja für de 360 oder Ps3 kaufen!

Und Halo ist ja wohl mal Grafisch nihcts dolles aber überhaupt nicht und dann geht der MP nicht mal auf 16 zu 9 oder irre ich mich da also bei mir gibts da keinerlei einstellungen für!
Und wenn das wirklich so ist dann ist dat verdammt traurig!
Und von HD ist bei Halo 3 auch nichts zu sehen!

Also zur Kapazität der DVD ..
ich sag mal so: Die DVD hat jetzt zwar im Vergleich zu BluRay oder zur HD-DVD weniger Speicher.
Aber Halo 3 hat mehr Maps als ein Liberty City und mindestens gleich gute Grafik..
also das Argument ist mal arm.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#28

Genau meine Rede, denn demnach ist auch der Unterschied zwischen einer HD-DVD und einer Bluray disc nicht besonders groß. Ich möchte sowieso nicht das die Umstellung zu schnell erfolgt. Sonst MUSS ich mir das sauteure Teil für die 360 am Ende noch kaufen.

Ok, ich gebs zu, den Vorteil hat die PS3 das sie das Bluraylaufwerk integriert hat, aber sonst find ich die PS3 einfach nur blöd.
Zitieren
#29

bei dem BluRay-Laufwerk frag ich mich wirklich was Sony will.
1.Isses sauteuer
2.steht noch nichtmal fest was sich durchsetzen wird (und wehe euch,wenn auch nur einer sagt "aba BluRay hat doch mehr Speicher Stoned " Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin