Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#41

Auf jeden fall wollte ich nicht das der schräge vogel gewinnnt D
Kennt er eigentlich das wort grammatik???Als schweizer sollte er kein problem mit der deutschen sprache haben Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#42

Er redet wahrscheinlich zu viel in der Rabensprache Rofl
vielleicht kommt er ja auch aus einem anderssprachigen teil der Schweiz (Deutsch, Italienisch und Französisch wars richtig Ask )
Zitieren
#43

soviel ich weiss aus dem berneroberland D
Zitieren
#44

n berner! oh mein gott
Zitieren
#45

was denn,vincent geht doch ab ^^
aber farid war der beste find ich
Zitieren
#46

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Alligator

Deutschland ist doof? Die Menschheit ist doof?

Der Einzige der hier doof ist, sind die Leute, die so ne scheiße hier schreiben..wei oh wei... Rolleyes
Echt krass, welchen Menschen es erlaubt wird, überhaupt einen Pc bedienen zu dürfen... Nuts

Der Herr Geller kann mir meinen Rechner ja kaputt biegen, wenn es ihm nicht passt, was ich hier schreibe. Smile

der kann garnichts biegen D Der Antwortet höchstens per gericht und Anwalt, allerdings ist er da bei Google schonmal mit auf die fresse gefallen, die haben sich nämlich nicht ihm gebeugt D
Zitieren
#47

Wieso was war da? erzähl ma?
Zitieren
#48

der hat versucht Google per gesetz dazu zu bringen das die videos die ihn als fake enttarnen (wo man genau sieht das er nen magnet benutzt!) löschen zu lassen im youtube

dummerweise hat er auf den Videos kein Copyright

und ganz dumm für ihn, das gesetz hat nen unterparagraphen der verbietet das man behauptet man hätte Copyright obwohl man keines hat.. Google hat also gegenklage eingereicht Lol
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gabumon
der hat versucht Google per gesetz dazu zu bringen das die videos die ihn als fake enttarnen (wo man genau sieht das er nen magnet benutzt!) löschen zu lassen im youtube

dummerweise hat er auf den Videos kein Copyright

und ganz dumm für ihn, das gesetz hat nen unterparagraphen der verbietet das man behauptet man hätte Copyright obwohl man keines hat.. Google hat also gegenklage eingereicht Lol


lol uri get owned xD
Zitieren
#50

uri kann auch nix verbiegen..nur was mich wundert sind die videos die bei uri geller geziegt worden sind von leuten bei denen z.B. ein löffel vom tv gesprungen ist..vllt. ist da doch was wahres dran?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin