Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Vincent Raven !!!

Zitat:Original von Daffybad
da war der uri dabei und ist ausgerastet Nuts

woher willst du wissen das der dort ausgerastet is ? man hat doch nichts gehört und wenn das ein paar leute behaupten heisst das immer noch nicht das des stimmt

morta della war das beste an ganz "the next uri geller"

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
guckt keiner von euch Pocher und Schmidt?? Da haben die das mit den Mortadella schon öfters gemacht. Ist schon recht cool meistens.
ja relativ oft wen ich den mal überhaupt tv glotz D
naja daher hatten die es ja weil er dort uri geller schon früher auf den arm genommen hatte.

Zitat:Original von sniper @ pro
sauer? wegen dem busen-witz oder was meinst du??
Nee...
Die Firma von ihrem Mann is ja pleite gegangen und der is jetzt in hohen Schulden. Da hat der sich erstmal drüber lustig gemacht.

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von sniper @ pro
sauer? wegen dem busen-witz oder was meinst du??
Nee...
Die Firma von ihrem Mann is ja pleite gegangen und der is jetzt in hohen Schulden. Da hat der sich erstmal drüber lustig gemacht.

stimmt doch garnicht

der haftet nur in höhe der GMBH Einlage, nicht mit seinem Privatvermögen.. sprich minimum 25000€ und die sind halt weg..

achso das meintest du, hab ich garnicht mitbekommen Ask war nicht auch sowas das die sich was über die firma für den privatgebrauch geholt haben, glaube war nur ein kleiner sachwert ist aber kurz in den nachrichten gewesen.

Zitat:Original von chrispy1

woher willst du wissen das der dort ausgerastet is ? man hat doch nichts gehört und wenn das ein paar leute behaupten heisst das immer noch nicht das des stimmt

Fresse Fresse
der hat pocher den vogel gezeigt und schmidt ein blatt aus den händen gerissen
schau mal bei youtube nach

das haben sie dan unerwarteter weise rausgeschnitten...
gib mal nen link.

Link

naja das kan man aber auch anderst deuten ausserdem ist es von der helligkeit nicht das beste, in den anderen videos ist es auch nicht soo eindeutig.

Zitat:Original von chrispy1

Fresse Fresse
der hat pocher den vogel gezeigt und schmidt ein blatt aus den händen gerissen
schau mal bei youtube nach

ich hab das video schon längst gesehen aber bitte.....

er hat irgenwie ganz normal ein blatt in die hand genommen und dann aufn papagei (oder was das auch immer war) gezeigt dann hat ihn mortadella (oliver pocher) aufmerksam gemacht das die kamera noch rennt also von ausrasten seh ich nichts Fresse Fresse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin