Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

ELITE oder SPARTAN??

Also, bei Halo 2 haben mir die Eliten besser gefallen, aber jetzt sind es die Spartaner. Bei den Eliten bei HAlo 3 ist das Display so komisch und immer wenn man spwnt, dann flackert es. War nicht auch die Schildanzeige gebogen? joa deshalb habe ich einen Spartan ...

wie das HUD aussieht is mir eig. egal...und vom aussehen finde ich jetzt durch die neuen rüstungsteile....eliten und spartaner wieder ausgeglichen

Bad 50z

Jojo, soals fun spielen ist schon geil als "rieseneidechse" in denn kampf zu gehen =)
FürBIgteam mit guten freunden und so als elite rum laufen is garnicht mal so schlecht und ist mal bisschen abwechslung wenn man ganze zeit denn spartan hat.
Ich werd mal öfters wieder die elute rauskramen und so man kann auch geile bilder mit denn machen D
Aber für ernste spiele bleib ich bei spartans.

Ich finde Elite besser weil jeder spieler Spaten nimmt und weils einfach besser aussieht. Ausserdem sag ich mal, dass man sich spähter Rüstungsteile überx-live downloaden kann.

also ich wechsle nach jedem spiel die rüstung und farbe und da is es unterschiedlich ob ich elite oder spartan bin D

So hier mein hübscher eliten weibchen =)
Orange ist standart und Wolf als logo auch ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/4r5q-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/4r5q-2.jpg

Denn nehme ich aber nur für besondere Spiele , meinen Sparten ist hauptspieler bei mir.

Ich persöhnlich finde Eliten besser. Sie sehn besser aus. Und da die meisten Leute als Spartan zocken gibt es auch seltener Eliten was ich auch gut finde.

Eliten sind geil D aber ich wechsel immer aber wenn ich mich entscheiden würde würde ich elite nehmen
Kopf=flug
rechte Schulter=angriff
L.Schulter= wechselt sich immer^^
körper=asket oder flug
D

Ich find die freischaltbaren Helme für die Elite doof. Standard is am besten..

der satandart is geil denn flug mag ich aber lieber und am meisten mag ich den command (der asket is aber auch geil)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin