Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver: GRID
#1

Auch Codemasters zeiht mit einem neuen Rennspiel hinterher
[Bild: 60325_640x480.jpg]

Atmospähre und Grafisch hat das Spiel schon mal viel
nur ob es wieder mal ein unrealistische Lenkung hat wie seine vorgänger, bin ich mal gespannt.
Denn dan macht das spiel keinen Spaß.
Aber es kommt mir fast so vor als ob es ein tuner Spiel wird, wie Need for >>>>>>>> Speed Pro Street.

[Bild: 60319_640x480.jpg]

[Bild: 60320_640x480.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

anscheinend hat GT5 echte kongurenz bekommen.
die ingame optik ist massiv. aber ich denke mal das in sachen fahrgefühl GT ungeschlagen bleibt.


http://www.gametrailers.com/player/32013.html?type=wmv
Zitieren
#3

und was braucht man für nen pc?

man sicher wieder nur xbox ^^ aber irgendwann hab ich auch eine D

Aber so ist das sicher total nice das game.
Zitieren
#4

Nein, kommt auch für PC, allerdings soviel ich gehört hab mit diesem Windows Live-Mist, wie bei GoW...
Zitieren
#5



Das wird für mich auf jedenfall ein must have !

Die Grafik ist genial, die Efekte super in Szene gesetzt und das Gameplay schaut fantastisch aus !

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

was mich eigentlich richtig beeindruckt hat, ist nicht nur die optik sondern die crazy physik. dass sieht verdamt real aus, next step in sachen realität.
Zitieren
#7

Sieht ja noch besser aus als die bisher veröffentlichten Fotos - wenn die PC-Version nicht als Games-for-Windoof angekündigt wäre würde ich mir ernsthaft überlegen sie vorzubestellen aber mal sehen welche Nachteile GfW mit sich bringt. Für Mehrspielerduelle zahle ich sicherlich nichts.

@ NEo-Shadow02: Grid verwendet die gleiche Engine die DiRT, daher hält sich das Gerücht dass es die selben (oder heißt es die gleichen? ) Hardwareanforderungen hat.

@ boogiboss: Schonmal Live for Speed gezockt? Danach hältst du jede andere Rennsimulation für einen Arcaderenner. Realismus kannst du bei dem Spiel aber ehr vergessen, das ist genau wie DiRT für den Massenmarkt programmiert.
Zitieren
#8

ich liebe arcade race games, macht einfach mehr fun. die anderen sind auch ok (geschmakssache).
ich meine die physik der zusamenstöse. die bewegungen der autos, nicht das fahrgefühl ansich.
dass wird hofentlich arcade sein D
Zitieren
#9

Ende Mai geht's los und wie es sich gehört gibt's im Vorfeld eine Demo. Die soll nächste Woche erscheinen (wahrscheinlich am 8. Mai) und enthält drei verschiedene Renn-Events (Drift Trophy, Muscle Cup und sowie eine Veranstaltung auf der Jarama-Strecke) und drei Wagen aus unterschiedlichen Klassen.
Zitieren
#10

Die Racing GRID Demo is jetz aufm Marktplatz verfügbar und ich muss sagen es is wirklich gelungen. Freu mich schon auf die Finale Version
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin