Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Race Pro
#1
Wie viele andere Games auch, konnte man das natürlich auch zocken. Das ganze war außerhalb in einem Zelt. Es schöner Wagen stand da auch da, vielleicht bekommt ihr den ja noch zu sehen. ^^

Nun zum Game direkt. Also es sieht schon ordentlich aus. In welcher Form es Tuning-Modus beinhaltet sein wird, weiß ich nicht. Das ganze wirkte aber eher so wie PGR. Grafik ist nice. Sie reichte, bis auf kleine Fehler, schon an das heran was man von GT5 Prologue ran. Cockpitansicht gab es natürlich auch. ^^
Zitieren
#2
Wie PGR?

Denke, das soll ne Sim werden? Ask
Zitieren
#3
Ich sagte es wirkte so. Hand anlegen konnte ich leider diesmal nicht, sondern nur zuschauen. Und da kann man jeglich Eindrücke sammeln, außer den. ^^'
Zitieren
#4
http://www.gametrailers.com/player/39074.html

Sieht dann doch nach Sim aus. Glück gehabt. D
Zitieren
#5
ich will es haben ..... Smile
Zitieren
#6
Hm, im US-OXM bekommt es nur 60%...
Zitieren
#7
also, seit gestern dreh ich schon ordenlich runden. muß sagen das spiel hat schon ein paar macken. aber der onlinemodus geht ab und für racing fans ein muß. kommt aber lange nicht an forza ran. grafik ist eigentlich auch schlecht. hier hat man es mit einem aufgepimmten xbox1 spiel zu tun. mehr ist es leider nicht. ganz ober wird race pro nicht mitfahren können.
Zitieren
#8
Hm. Wie siehts mit dem Simulationsfaktor aus?
Von den Entwicklern erwartet man da ja doch ne Menge...
Zitieren
#9
alles andere als eine reine simulation. mit vollgas in die wand ergibt keinen totalschaden. wenig schadensmodel, autos fahren auf schienen. dreher so gut wie ausgeschlossen. eine simulation ist anders. spielt sich wie die dtm-racer reihe. einfach rennserie auswählen, ins auto steigen und gas geben. macht aber schon ganz ordentlich fun. grafik ist leider überhaupt nicht up to date und verbugt ist das spiel auch noch. das schreit nach einem patch. mal abwarten. an forza kommt es lang nicht ran.
Zitieren
#10
Patrick schrieb:alles andere als eine reine simulation

Aha? Dabei sind die Macher auf dem PC doch gerade für ihre Simulationen berühmt... Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Driver GRID 2 Türenmacher 21 7.517 03.09.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Marc
  Race Driver: GRID HellRaser 63 23.259 04.03.2013, 09:10
Letzter Beitrag: bobsenhimself

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste