Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Race Driver GRID 2
#1

Enthüllung von GRID 2 am 8. August



Teil 1 hatte eine ziemlich miese Fahrphysik! Aber nach Dirt 3 bin ich gespannt, was Codemasters auf festen Straßen abliefern wird und die EGO-Engine zaubert wunderschöne Wettereffekte auf den Bildschirm. D


Zitieren
#2

Jetzt ist es offiziell:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7720,grid_2.html
Zitieren
#3



Erwähnenswert: Cockpit-Ansicht & Demolation Derby wurden gestrichen. Mag dem ein oder anderen sauer aufstoßen, ich fahre aber eh immer in der Außenansicht. D


Zitieren
#4



Zitat:Erscheinen wird GRID 2 erst im Sommer 2013 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Wie die beiden Videos bereits vermuten lassen, wird man komplett auf eine Cockpit-Ansicht verzichten müssen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/GRID-2/Erste-G...30289.html
Zitieren
#5

Achievement Blogger soll Erfolge kreieren: http://www.xboxaktuell.de/news,id8263,grid_2.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#6



Neue Infos am 14. Februar.

http://www.xboxaktuell.de/news,id8516,grid_2.html
Zitieren
#7

Infos zur LE sowie zu Vorbesteller-Boni:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8573,grid_2.html
Zitieren
#8

Der erste Teil war schon richtig geil mal schauen wie der 2te teil wird.
Hoffentlich wird das Schadensmodell nochmal verbessert!
http://www.xboxaktuell.de/news,id8726,grid_2.html
Zitieren
#9



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

live Routes Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id8863,grid_2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2023, 17:02
Letzter Beitrag von Marc
16.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag von Marc
25.07.2009, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin