Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NFS Pro Street
#1

der countdown ist vorbei. EA hat NFS pro street nun auch offiziell angekündigt. (erscheinungstermin? diesen herbst solls noch rauskommen)
diesmal verzichtet EA auf illegale straßenrennen. stattdessen findet das ganze nun an wochenden etc. in abgegrenzten kursen statt.
die teile mit denen man diesmal sein auto tunt sollen nicht nur der optik dienen, sondern auch zur fahrphysik beisteueren. diese kann man im windkanal testen und mit der autosculpt-funktion "verformen".
optisch wird es sich auch von den anderen games unterscheiden, es wird diesmal gewaltig rauchen und qualmen, wie bei einem echten rennen, so EA Black Box.
mit den unzerstörbaren karosserien ist es auch aus, diese sollen nicht durch vorprogrammierte schadensmodelle entstehen sondern durch ein prozedurales verfahren mit welchem der schaden für den jeweiligen teil der karosserie ermittelt wird...

[Bild: 1708456medium1448eeqw7.th.jpg]

[Bild: 1708457medium14c9a7of1.th.jpg]

[Bild: 1708458medium15168ffc2.th.jpg]

[Bild: 1708459medium157e22gh2.th.jpg]

[Bild: 1708460medium160ad2dn9.th.jpg]

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

Jo da ich Need For Speed Fan bin, könntest du mir sagen vielleicht wann es genau herauskommt, oder weißt du nur das es im herbst rauskommt. Freue mich schon voll D
Zitieren
#3

ich bin auch nfs fan, aber carbon finde ich, is crap...

ich schau mal vllt. finde ich wanns rauskommt... ich denk aber dass der release noch nicht genau feststeht...
mal schaun

€dit:
hab jetzt kurz bei EA nachgeschaut und da steht dass es im herbst rauskommt, genaueres war dort noch nich...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Hoffe nicht das es schon wieder nur das gleiche ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Ok danke für die Informationen, ich kann dann ja mal später gucken unter nfs-planet oder nfsaction^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin