Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pro Evolution Soccer 6
#1

Lont es sich das spiel auf xbox 360 zu kaufen? Könnt ihr mir genueres berichten?
Zitieren
#2

kauf dir lieber
Fifa Wm 2006
oder FIFA 06 RTFWC

find bessere grafik und schneller gamerscore ^^
Zitieren
#3

Rtfwc ist scheisse ich hab es von einem freund ausgeliehen hab schnell die gamerscore gemacht und dannach habe ich es langweilig gefunden man kann nicht einmal vereine spielen
Zitieren
#4

Naja, wer auf Simulationen steht, sollte zu PES greifen. Wer mehr Arcade will, nimmt Fifa.

@Topic: Zu PES6 kann man noch nix sagen, da es noch nicht draußen ist. Zwinker
Zitieren
#5

Ich bin eigentlich echt PES zocker weil ich Fifa net mag.

hab aber gehört das PES6 nicht so gut sein soll wie die Vorgänger weil viel fehlt.
Deswegen hab ich es mir noch net gekauft.

Lohnt sich das??

Ich meine es gibts ja schon in der Klassik version für 30 euro.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin