Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FIFA 2007 vs Pro Evolution Soccer 6
#1

Hallo,ich bin gerade am rätsel und wollte mal von euch wissen
welches Spiel ihr besser findet?
Fifa 07 oder Pro Evolution Soccer 6?AskAsk

Vielen dank für eure Antworten!!D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Ich fand PES schon immer besser.
Zitieren
#3

Fifa 07 schon allein wegen den Rechten und weils einfach mehr Spaß macht
Zitieren
#4

Aso ich hab gelesen PES hätte besser abgeschnitten als Fifa 07. (OXM)

Fussballspiele interessieren mich eh net, das ist mir viel zu langweilig.^^
Zitieren
#5

Für mich ist es PES, denn die Spielzüge und die Realität sind einiges besser als bei FIFA

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

PES scheint vom Gameplay her besser zu sein.
Aber für mich isses ganz klar Fifa =7 wenn ich ma FUssball spiele dann will ich auch Original Namen und alle Rechte...oder wollt ihr nen Olliver Lahn im TOr ?!
Zitieren
#7

Ich habe mir vor rund einem Monat PES 6 für die Xbox 360 geholt und finde das Spiel vom Gameplay her sehr gut. PES ist eher eine Simulation und FIFA eher ein Arcadespiel. Nur was halt stört sind die fehlenden Lizenzen.... Aus der Bundesliga sind nur die Bayern vorhanden. Aber sonst sind die anderen Ligen wie england, Spanien und Italien alle vorhanden.
Zitieren
#8

ich sag dir wie es ist ... ich mag beide spiele und beide spiele sind gut ohne jeden Zweifel ... doch für mich persöhnlich heißt der Gewinner PES ... war schon immer so ...
Es kommt halt darauf an was du willst, wie John Cena schon gesagt hat ist PES eher eine Simulation und FIFA ein Arcade-Spiel, auch wenn EA langsam probiert auch in die Simulations-Kerbe zu schlagen ...
PES hat für mich die bessere Spielmechanik und bietet mir mehr Spielspaß,
FIFA hat die ganzen Lizenzen und die bessere Grafik ... in der Regel kaufe ich mir beide Spiele, da ich wie gesagt beide gut finde und ich manchmal halt auch mit den Originalteams spielen will ... es sollte halt jeder für sich entscheiden was er bevorzugt, ich hoffe ich konnte dir helfen ...

P.S.: blöd is nur bei PES das ich da zumindest online immer verliere und das das Spiel übelst stottert wenn jemand aus deiner Freundesliste on kommt, naja ...
Zitieren
#9

Also erstmal: ich find Pes ganz klar besser. Hab mir früher immer FIFa geholt, bis
ich dann mal bei nem Freunde PEs gespielt hab...danach hab ich mir nie wieder
ein FIFA spiel geholt Zwinker

Also vom Gameplay, der Kontrolle und dem Spielspass her ist PES ganz klar besser. Das Spiel ist wirklich der Hammer, man hat eine riesige Auswahl an taktischen und spielerischen Möglichkeiten und das rockt einfach.

FIFA überzeugt eben "nur" durch seine Lizenzen, die PRO EVO leider
fehlen, ansonsten seh ich keine Vorteile gegenüber PES.

Mal was objektives:

Gameprowertung PRO EVO 6: 93

Gameprowertung FIFA 07: 88
Zitieren
#10

Fifa 07. Bessere grafik und dem spirl sistem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von Freakwood
21.08.2010, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin