Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fifa 12 Torwart Leistungen
#1

Hallo zusammen,
möchte gern die Pro Leistungen als Torwart absolvieren. Habe schon einige gemacht, allerdings habe ich Probleme mit den 5 Elfmetern - also nicht das Halten ansich -; sondern immer wenn ich dann "Standard trainieren Elfmeter" -> "Abwehr" wähle, steht dieser Muckarelli im Tor. Wie kann ich mich, meinen ProSpieler da reinwechseln, um die Elfmeter zu halten? Hab meine Pro natürlich auf Torart umgestellt, oder kann man diese Leistung so nicht machen, sondern nur aus dem Spiel bzw. Trainingsspiel heraus? Kann ich beim Standard Elfmeter überhaupt meinen Pro da reinstellen, oder geht das einfach vom Spiel her nicht? Beiss gleich in meinen Controller....Cry
Hat sich erledigt. Mir wurde in einem anderen Forum geholfen. Wollte den Beitrag löschen, ging irgendwie nicht.

->> Thread kann geschlosse bzw. gelöscht werden <<-


Habe Hilfe in einem anderen Forum gefunden. Wollte Beitrag löschen, ging aber irgendwie nicht - ich hätte keine Zugriffsrechte !?

->> Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden <<-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von Freakwood
21.08.2010, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin