Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FIFA vs. PES
#1

Da ich hier noch keinen Thread gefunden in dem über das bessere Fußballspiel diskutiert wird mach ich mal einen auf. Da Fifa 09 dieses Jahr ja nun bekanntlich doch um einiges zugelegt hat und PES 09 nun auch letzte Woche erschienen ist wollte ich mal eure Meinung hören. Welches Game gefällt euch besser. Was hat euch am meisten überrascht. The Battle begins P
Zitieren
#2

Naja, ich fand Fifa immer schon besser. Liegt aber wohl daran, dass ich eher der Gelegenheitsspieler bin.

Was Fifa 09 angeht: Sehr gut! Smile
Super Grafik (wie eigentlich immer), endlich inkl. Schieds- und Linienrichter, die auch schön die Fähnchen schwenken und auch sonst schöne Gesten drauf haben ("Komm schon, steh auf, das war nüscht, weiter spielen"). Und der Lizenzumfang ist mal wieder gigantisch.
Zitieren
#3

Wenn man vereinzelten Testberichten im Internet glauben schenken darf, dann soll ja PES ganz schön von FIFA einzustecken haben. Sprich: Der Titel steht neben seinem größten Konkurrenten gar nicht mal allzugut da.

Ich werde mal sehen, was unser Test dann so ergibt...Smile
Zitieren
#4

Habe ja ganz vergessen:
Fifa mit 10 vs 10 online ist schon cool. Smile
Zitieren
#5

Bekommt man dann überhaupt einmal den Ball? Nuts
Zitieren
#6

Habs gestern mal ausführlicher gespielt.

Spaß macht das wirklich nur, wenn man wirklich als "Team" spielt. Grundsätzlich muss sich zwar jeder Spieler vor dem Match eine Position aussuchen, aber wenn nachher 20 Leute hinter einem Ball herlaufen und keiner Bock auf eine durchdachte Abwehr hat, wirds natürlich lächerlich. Aber als Clangame kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Problem ist halt nur, dass jeder auf einer offensiveren Position spielen will.

Was mich wundert: Weiß jemand wie das mit den Sprachversionen ist? Mit meiner UK-Version finde ich online lustigerweise nur Briten. Ist mir im Grunde ja egal, aber die wollen alle immer nur Liverpool vs. Chelsea oder so spielen... Nuts
Zitieren
#7

also ich hab da bis jetzt auch keine deutschen in spielen gefunden. ob das die leute hier überhaupt spielen ?

verstehs auch net. und wenn ich ein spiel selbst erstelle kommt da niemand rein. auch komisch.
Zitieren
#8

Patrick schrieb:ob das die leute hier überhaupt spielen ?

Hm, Fifa hat sich hier doch immer gut verkauft. Kann mir also nicht vorstellen, dass es daran liegt...
Zitieren
#9

So, hier ist unsere Meinung:
http://www.xboxaktuell.de/news,id2455,pe...fa_09.html

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#10

ich seh es genau so. fifa hat dieses jahr ganz klar die nase vorn, was man in den letzten jahren ja nicht immer so behaupten konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin