Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

PES 2015
#1
Konami möchte die Magie von PES 5 und PES 6 wieder einfangen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id10483,p...achen.html
Zitieren
#2
ich will schwer hoffen das pes 15 ein anständiges spiel wird, pes 14 war nämlich kein fussball spiel sondern eher ne straftat nach §263 stgb
Zitieren
#3
Mittwoch erscheint die Demo für One und 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id10777,p...twoch.html
Zitieren
#4
Demo verfügbar / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10790,p...ailer.html
Zitieren
#5
Auf der Xbox One nur mit 720p...

http://www.xboxaktuell.de/news,id10816,p..._720p.html
Zitieren
#6
Schlechte programmierung/Portierung?

Also das verstehe ich nicht...
"Kifflom!"
Zitieren
#7
(29.09.2014, 14:14)Marvin schrieb: Schlechte programmierung/Portierung?

Also das verstehe ich nicht...
das 2014 war doch ne bugschleuder, könnte also gut sein.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8
(29.09.2014, 14:14)Marvin schrieb: Schlechte programmierung/Portierung?

Also das verstehe ich nicht...

Konami hats anscheinend nicht so mit talentierten Programmierern. Fifa läuft ja auch in 1080p. Kann also nur Schlampigkeit oder "Kein Bock-Mentalität" sein. Gibt auch schon einen riesigen Shitstorm im Internet gegen Konami.
Nicht, dass es mich juckt. Ich kann mit solchen Spielen sowieso nichts anfangen. Aber wenn das so weiter geht, freue ich mich schon auf Phantom Pain und Silent Hills..
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9
(29.09.2014, 14:14)Marvin schrieb: Schlechte programmierung/Portierung?

Also das verstehe ich nicht...

Die Architektur der beiden Konsolen ist doch fast nahe zu gleich, bis auf den Arbeitsspeicher, 900p sollten doch drin sein.

Und das Directx 12 sollte doch das Problem lösen + die freigegebenen Ressourcen des Kinect.
Zitieren
#10
was genau hat das jetzt mit direct x zu tun?

würde mich als box besitzer eher mal fragen, wo die cloud power bleibt. pes 720p, sunset overdrive 900p. Dem Spielspass wirds keinen abbruch tun, aber trotzdem irgendwie komisch oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

"Die ersten Spiele mit DirectX 12 Unterstützung werden für Ende 2015 erwartet."
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed [2015] Marc 53 20.722 29.01.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Julian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste