Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

So wie ich das verstanden habe, soll damit die Entwicklung einfacher und besser werden?
Ist das nicht der fall?
Zitieren
#12

hatte den post noch editiert, erste dx12 games ende 2015.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Ach so, das kommt erst noch.

Wird man noch staunen wenn die Spiele ab 2016 plötzlich mit 4K laufen
Durch Directx 12, durch Einsparung Kinect + Cloud PowerD.
Zitieren
#14

(29.09.2014, 14:49)boogiboss schrieb:  Ach so, das kommt erst noch.

Wird man noch staunen wenn die Spiele ab 2016 plötzlich mit 4K laufen
Durch Directx 12, durch Einsparung Kinect + Cloud PowerD.

vlt kostet die box bis dahin ja nur noch 200 euro, dann schlag ich zu^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Zitat:UPDATE: Nach der Bekanntgaben der im Vergleich niedrigen Auflösung der Xbox One-Fassung und massiven Beschwerden seitens der Fans hat sich nun PES European Brand Manager Adam Bhatti via Twitter zu Wort gemeldet. Er gab bekannt, dass man nun sehr eng mit Microsoft zusammenarbeite, um die Auflösung der Xbox One-Fassung weiter anzuheben. Details wurden bislang noch nicht genannt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3224-43499-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#16

Also wenn das finale PES wirklich so aussieht wie die Demo, dann gute Nacht.

Es mag ja durchaus sein, dass die PS4 letzten Endes mehr Power hat - aber 720p in einem Sportspiel sind eine Frechheit.

Die Demo sieht jedenfalls im Vergleich zu FIFA 15 sehr bescheiden aus. Ok, Grafik ist nicht alles und gegen EA hat man diesbezüglich eigentlich schon immer den Kürzeren gezogen. Aber mit so einem Endprodukt fällt man zurecht auf die Schnauze.
Zitieren
#17

Wenn man sich mal anschaut wie NBA 2K14 sowohl auf der One aussieht. Und das läuft auch noch in 1080p/60fps mit den ersten, unausgereiften Development Kits für die Konsole..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Vieleicht mag Konami Ms einfach nicht.
MGS lief auch nur auf 720p
Zitieren
#19

gerade eben vorbestellt Zwinker bin echt gespannt!
Zitieren
#20

Soundtrack vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10997,p...tellt.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin