Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FIFA vs. PES
#31

Ich verstehe was du meinst, allerdings wäre das während der Saison als "Champions LEague" oder sowas auch etwas schöner, finde Ich. Und wenn man schon so viel Geld ausgibt, kann man da sicher auch noch ein wenig für die CL und UEFA Lizenz hinblättern.
Zitieren
#32

Das sieht EA sicherlich anders... D
Konami kann/will sich ja anscheinend auch nur die CL-Lizenz leisten.
Zitieren
#33

Mir war doch so als hätte EA, die Champions League Lizenz. Allerdings verbraten sie diese immer in einem eigenen Spiel.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#34

Fifa 11 bietet jetzt auch eine Torwart-Karriere an. Und auch im MP werden jetzt 22 Spieler unterstützt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id4625,fifa_11.html

Imo längst überfällig.
Zitieren
#35

Morgen werde ich die Möglichkeit haben die Titel anzuspielen (denke ich mal). Bin absolut gespannt, da ich sowohl von Fifa und PES in den letzten Jahren entäuscht wurde.

Wenn das Onlinespiel bei einem 11 gegen 11 nicht zusammen bricht, ist es eine tolle Sache...

Ich bin gespannt, ob die Spiele sich wirklich verbessern? In den letzten Jahren gab es ja eher leere Versprechungen...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#36

Naja vieleicht muss man sich einfach eingestehen, dass irgendwann das Höchstmaß erreicht ist und es momentan nicht besser werden kann. Hätte Fifa 10 eine bessere Keeper-KI gehabt, wäre es annähernd perfekt gewesen.
Und PES 2011 muss eigentlich nur eine Mischung aus der Genialität von PES 6 und neuen Einflüssen werden. Aber ich befürchte genau das, werden die Jungs nicht hinbekommen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#37

Naja, zumindest kommt auch PES 2011 am 30.9. raus. Dann kann man sich beide parallel anschauen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id4629,pes_2011.html
Zitieren
#38

(18.08.2010, 13:28)Jens schrieb:  Und PES 2011 muss eigentlich nur eine Mischung aus der Genialität von PES 6 und neuen Einflüssen werden. Aber ich befürchte genau das, werden die Jungs nicht hinbekommen...

Da muss ich dich jetzt schon entäuschen. Wir zwei PES 6 Verliebten werden nicht so auf unsere Kosten kommen, wie wir es gerne hätten. Ich verstehe auch nicht, warum dich bei der Steuerung nicht einfach zu Altberwerten greifen. Die Grafik von PES 11 mit der Steuerung und dem flüssigen Ballstafetten von PES 6 und Konami wäre unschlagbar...aber nö...wird dieses Jahr auch nichts. Ich habe in den letzten Tagen bei PES 2010 mal den Onlinemodus gespielt, da waren ganze 49 Spieler online...und wenn ich mich nicht täusche, sind die Server europerweit...ganz arm.




"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#39

Also beim Online-Gameplay zieht meiner Meinung nach Konami definitiv den kürzeren. Habe bisher bei jedem Titel den Ich online gespielt habe die selbe Erfahrung gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin