Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Titel findet ihr persönlich besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FIFA 11
71.43%
5
71.43%
PES 11
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


FIFA 11 vs PES 2011
#1

Ja wollte mal wissen was so euer Favorit ist! Beide Teile sind ja jetzt draussen und man kann sich auch die Demos saugen wenn man nicht gleich das ganze Spiel kaufen will.
Hab mit den Snes Fußballspielen angefangen, bin dann auf Fifa gekommen (Fifa97) bis ich Pro Evo4 entdeckt habe. War einfach göttlich das Spiel und in einer ganz anderen Liga als Fifa. Die letzte Auflage hat aber ziemlich an Boden verloren zu Fifa! Pro Evo gefählt mir auch in der 09 Version besser aber Fifa hat sich richtig gemausert! Wenn’s so weiter geht ist Fifa die Nr.1!
Zitieren
#2

Hab selber PES 6 und finds viel besser als FIFA 06, das ich bei nem Freund gezockt habe. Vor allem die Steuerung fand ich besser. Der einzigste Vorteil den FIFA immer hatte, waren die lizenzen, aber der neue PES- Teil hat die ja jetzt auch, also: PES!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

also ich bin ein fifa fan und auch spieler. dieses jahr wollt ich mir ja eigentlich pes holen, aber nachdem ich die demo gespielt hab sag ich nein danke, ich bleib bei fifa.
die haben extreme fortschritte gemacht und ist dieses jahr besser.
und vile mehr lizenzen hat pes auch nich bekommen, in der champions league sind z. bsp nicht die deutschen teams vertreten, eine deutsche nationalmannschaft gibt es auch nicht.
chelsea und arsenal heißen jetzt london fc und north london. ich würde sagen pes ist beim ki-verhalten und beim spielaufbau besser und fifa hat jetzt bessere dribbling, flanken und so...
Zitieren
#4

Also ich find dieses FUSSBALL wird überbewertet Basketball zum beispiel macht viel mehr spaß finde ich zu mindest naja des einzige Fussball game was ich mal ganz lustig fand ist International Superstar Soccer DELUXE Hrmpf
Zitieren
#5

die alten fussballspiele sind geil. Super star soccer deluxe habe ich selber xD
genauso wie superstar soccer 98 ^^

ich habe einmal glaube ich fifa 04 auf PC angespielt und danach niewieder, weil sich das spiel nicht mit meinen controller verstand D
Zitieren
#6

Ja International Superstar Soccer Deluxe war auch super! Die machen von dem Spiel sind auch bei PES dabei. Sieht man auch bisschen an den Charakteren glaub ich. Hatte noch ein gutes Fußballspiel auf den SNES weis aber nicht mehr wie das heißt. Da war so ein Tormann drauf der ne gewisse Ähnlichkeit mit Oliver Kahn hatte. In dem Spiel konnte man auch den Tormann spielen. Und es gab nur Foul wenn man den anderen Spieler umgehauen hat und nicht wenn man gegrätscht hat. Lol
Zitieren
#7

naja ich muss auch sagen das ich von den neueren fb games noch nichts probiert hab ....da gibts auch nen lustigen teil für gameboy naja zumindest war der letzte fb teil den ich gespielt hab fifa 2000 oder so xD
Zitieren
#8

als wenn man die alten Arcade titel mit den neuen Simulationen vergleichen könnte

zudem war Sensible Soccer besser als ISSD..

mir gefällt FIFA absolut garnicht mehr, aber das gilt auch für NHL.. die hatten beide ihren höhepunkt und sind jetzt auf dem absteigenden ast.. wie jedes EA spiel..
Zitieren
#9

Fifa ist immer das beste und wirds auch bleiben!!
Zitieren
#10

Welchen Titel findet ihr besser? Was macht euch mehr spaß und wieso?

Unsere Tests:

FIFA 11: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id433,0,fifa_11.html
PES 2011: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id440,0,pes_2011.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von Jens F.
20.07.2011, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin