Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawks Pro Skater HD
#1


ich kenn die originalen teile noch und die waren echt klasse (obwohl ich mit skaten eigentlich nix anfangen kann^^) die grafik ist richtig gut aufgebohrt, der soundtrack ist auch der alte. wenn das spiel mal billiger ist, würd ichs mir gerne holen Smile was ham wir früher tony hawk gesuchtet... mit den kumpels zusammen vor der kiste gehockt und gegenseitig die points geknackt
Zitieren
#2

(21.07.2012, 10:22)Core2TOM schrieb:  die grafik ist richtig gut aufgebohrt, der soundtrack ist auch der alte. wenn das spiel mal billiger ist, würd ichs mir gerne holen Smile

Der Soundtrack ist leider nur zur Hälfte der alte. Erst wollte Activision nur komplett neue Songs mit reinbringen. Nachdem die Fanbase da ordentlich gemeckert hat, sind nun 50% alte Songs dabei und 50% neue. Die Neuen sind fast durchweg Müll. Was zur Hölle macht ein Hip Hop Lied in einem TH Spiel?

Die Grafik ist wirklich sehr hübsch. Nur die Physik Engine ist teilweise noch schlimmer als damals bei TH 1. Wer ein paar mal den neuen Modi mit dem Riesenkopf gespielt hat, weiß wovon ich rede.
Daneben fliegt man oft nach hohen Sprüngen auf die Fresse und kann nichts dagegen machen Rolleyes

Insgesamt ist der Umfang einfach auch zu gering. Die 7 Level waren zwar eine tolle Nostalgische Erfahrung, aber nach einem Tag hatte ich die meisten Ziele erfüllt. Der Multiplayermodus hat auch nicht das Potential einen langfristig zu binden. Grade in Hinblick auf den schon angekündigten DLC weiß ich nicht, ob sich der Kauf gelohnt hat.
Gott sei dank sind die Erfolge anspruchsvoll, sodass ich wenigstens dadurch noch 1-2 Woche länger motiviert werde

Ach ja mit den Kumpels vor der Xbox zu hocken und Tony Hawk HD zu suchten kannst du vergessen. Aus Kosten und Zeitgründen wurde der Splitscreen Modus gestrichen. Multiplayer ist nur online möglich

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

echt? oh... hab nur kurz die demo angezockt und da sind die alten lieder gelaufen^^
wir ham damals auch ohne splitscreen gezockt. einfach abwechselnd nacheinander immer die selbe map. aber klingt jetzt nicht gerade toll was du da erzählst. würdest du es denn für 600 points empfehlen? oder lieber gar nicht?
Zitieren
#4

(21.07.2012, 11:26)Core2TOM schrieb:  echt? oh... hab nur kurz die demo angezockt und da sind die alten lieder gelaufen^^
wir ham damals auch ohne splitscreen gezockt. einfach abwechselnd nacheinander immer die selbe map. aber klingt jetzt nicht gerade toll was du da erzählst. würdest du es denn für 600 points empfehlen? oder lieber gar nicht?

Doch wenn du sowieso Fan der alten Teile bist schon. Als großer Fan der ersten 3 TH Teile ist es schon cool die alten Level wieder zu zocken. Trotzdem spielt es sich nicht ansatzweise so gut wie die Originale. Da hat man einfach das Gefühl, dass nicht genug Zeit war um das Gameplay richtig auszubalancieren.
Der Umfang und die Auswahl der Level sind aber definitiv keine 1200 MS wert. Mir fehlen einfach so viele Level, die ich sehr gerne nochmal gespielt hätte.
Im Enddefekt hat das Remake nichts besser gemacht als die Originale. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jederzeit lieber bevorzugen TH auf dem N6 nochmal zu spielen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#5

also übers gameplay konnt ich mich in der demo nicht beschweren, kam mir 1:1 wie im original vor (und dort war die steuerung auch schon nicht perfekt^^)
Zitieren
#6

Zitat:Der DLC wird in den nächsten Tagen erscheinen, und wird 400 MS Points kosten.

Im ersten DLC für Tony Hawk's Pro Skater HD ist folgendes enthalten:
• Level: Airport
• Level: L.A.
• Level: Canada
• Spielbarer Charakter: Steve Caballero

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/ton...41524.html


Zitieren
#7

lol....3 maps und steve caballero für 400 ms points....is ja wohln witz.....und dann geht der revert wohl auch nur auf den 3er maps....

wen wollen die verarschen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

(21.08.2012, 11:09)bobsenhimself schrieb:  lol....3 maps und steve caballero für 400 ms points....is ja wohln witz.....und dann geht der revert wohl auch nur auf den 3er maps....

wen wollen die verarschen?

Ich werds mir auch nicht kaufen.
Ich bereue schon den Kauf vom Hauptspiel. Nach 2 Tagen Spielzeit hatte ich schon 100% fertig, weil 7 Stages einfach zu wenig waren. Für das Add On würde ich wahrscheinlich nur 2-3 Stunden brauchen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#9

ach nichmal nen geheimes lvl so wie skate heaven oder so.....ich war immer thps zocker und dachte geil das wird der bringer....ne stunde gezockt, da merkte ich wieder das zu hohe erwartungen zu derbe enttäuschungen mit sich bringen.....

bei trials war ich mir absolut unsicher und bin begeistert....thpshd hat vlt 5% an umfang im vergleich und sie kosten dasselbe

RIP THPS...die zeiten sind vorbei

fertig geweint!!

Nich zu vergessen die geilen rodney mullen videos.....nichmal soetwas gibts.....und HORSE fehlt.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

http://www.giga.de/unternehmen/activisio...mt-termin/

den revert fürs hauptspiel gibts gratis.....das is doch mal was....

ein grund es vlt doch nochmal weiter zu zocken...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Kas
21.01.2007, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin