Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawks Proving Ground
#1

So soll man nicht nur auf PS3 und Xbox360, sondern auch auf der Wii, PS2 und dem NDS in Tony's neustes Spiel eintauchen können. Der neue Teil soll noch mehr spielerische Freiheiten als seine Vorgänger bieten. Darüber hinaus wird man nahtlos vom Einzelspieler- in der Mehrspielerpart wechseln können. Die Veröffentlichung des Spiels ist für diesen Herbst geplant.

"Tony Hawk's Proving Ground setzt den Spieler in eine Skateboarding-Welt, wie nie zuvor.",so Joel Jewett, Präsident von Neversoft, "Du kannst die besten Strecken skaten, deinen eigenen Stil entwickeln und deine eigenen Videos produzieren. Das geht sogar soweit, dass du deine eigene Skate-Lounge zusammensetzen kannst, wo du mit anderen zusammen online rumhängen und skaten kannst.

Die ersten Screenshots der 360-Version gibt es bei den verlinkten Kollegen vom britischen CVG.

http://computerandvideogames.com/article...7&skip=yes

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Sieht wirklich Nice aus finde ich aber ehrlich gesagt gibts mir schon zuviele teile dass ich garnmich weiss welchen ich kaufen sollte bin auch net so der fan.

Stehe eher auf BMX da ich selbst eins hab.

@HellRaser

Gut das du auch nen Link dazu gepackt hast Zwinker

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

sieht ziemlich scheiße aus.
ich greif da wahrscheinlich lieber zu skate.
Zitieren
#4

Wär schön wenn mal keine Sternchen da stehen würden Zwinker .

Ach ich finde die Umgebungsgrafik auch noch nicht so den Hammer aber die Skater sehen doch sehr gut aus finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

ich stehe nicht so auf skate games und sport games auch nicht
ich mag am liebsten so rollenspiele die im mittealter spielen wie z.b oblivion und wahrscheinlich dann auch two worlds

und aber auch so zukunfts third person shooter...
skaten ist eh langweilig da kann man ja blos n bisschen rumspringen und kriegt punkte lol
Zitieren
#6

Naja langweilig würde ich net sagen lol ist anspruchsvoller als mancher egoshooter.

Eben nicht nur fahren und rumhüpfen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Es geht nichts über den ersten Teil der ist der beste und wird es immer sein. Immoment scheiß auf die Grafic und so aber mit dem ersten Teil kann kein anderer Teil von TH mithalten. Meine Meinung.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

ja da geb ich dier rech den ersten teil hab ich duchgespielt und der war einfach genial. es war halt auch was neues.
Zitieren
#9

Das Spiel hatte noch Stylé, danach sind die nachfolger immer mehr in der Versenkung gelandet.
Auch THAW ist auch nicht gerade das Maß aller Dinge
gewesen. Project 8 ist zwar mal was neues denoch aber fast im Syle der alten Spiele gestaltet.
Aber man kann es Dank der Guten Athmosphäre gut Spielen.
Ich glaube Skate wird dagegen um einiges besser sein als das jetzige und das nächste TH game.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#10

ich liebe die th games... einfach geil, für zwischendurch, wenn man GS haben will... lol

aber sie könnten die games ruhig realistischer machen... in AW springt mna oft von 20-40m hohen türmen und landet auf den füßen und der läuft einfach weiter o.O
und auch von den tricks her und der höhe der jumps... alles einfach realistischer dann würden sie sich auch (zumindest anfangs) besser verkaufen, denk ich...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Kas
21.01.2007, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin