Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FIFA 2007 vs Pro Evolution Soccer 6
#11

Ja besseres Spielystem Lol Lol Lol
Fifa ist immer das selbe, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Ich guck mir ab und zu mal diese komische Liga auf DSF an, wo sie die besten FIFA Zocker zeigen. Das System ist einfach nur unrealistisch....da wird immer bis an die eckfahne gelaufen, und dann mit dem rücken zum tor genau auf den kopf des mittelstürmers geflankt......und statisch bis zum geht nicht mehr alles.....
So was sagt nur wer, der Pro Evo 6 noch nie gespielt hat, sonst wüsste er es besser....
Zitieren
#12

i hab pes schon gespielt, find aber fifa trotzdem besser, pes schaut aus wie ein supernintendo spiel
Zitieren
#13

ich finde PES6 ist besser wie fifa bei pes6 das kann ich einfach n bischen besser Zwinker
Zitieren
#14

Mir macht Fifa 07 mehr Spaß ich finde es hat ne bessere Graphik.

Yes 50
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Türenmacher
29.02.2012, 14:12
Letzter Beitrag von Freakwood
21.08.2010, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin