Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Und noch ein Racing-Game von Codemasters...
Aber: Sieht cool aus! Smile

http://www.xboxaktuell.de/downloads,id123,fuel.html
Zitieren
#2

Steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Habs schon vorbestellt. Richtig geil siehts aus. 14.000(!!!!) km² frei befahrbares Land, alda Falda.

War ja früher der übelste Smuggler's Run Freak. Jetzt mal wieder endlich ein ähnliches Spiel. Geile Off Road-Action pur. Smile
Zitieren
#3

Jap bei mir auch, nachdem ich Pure gezockt habe wird dieses Spiel ein Must Have .. werde es mir im nachhinein besorgen D
Zitieren
#4

Bin da auch mal auf die beiden Baja-Games gespannt. Sollen ja auch komplett frei befahrbar sein.
Zitieren
#5

Tja, das war wohl nix.

Das Spiel soll ja doch etwas enttäuschend sein. Zumindest waren die Erwartungen wohl zu hoch. Hoher Frustfaktor, und das Open-World-Szenario irgendwie langweilig umgesetzt. Optisch zwar chic, dafür aber alles irgendwie leblos.
Zitieren
#6

Schade drum. Da wurde echt Potenzial verschenkt.

Zwar berechtigt die Story zum Teil die leblosigkeit des Gebiets, jedoch könnte man doch schon wenigstens ein paar Tiere und Menschen integrieren, halt weitere Überlebende, die in ihren Camps rasten, sich auf die Suche nach Essen & Trinken machen, in Fahrzeugkolonnen durch die Gegend streifen, ihre Reviere und ihr Fuel bewachen und verteidigen, wenn fremde Gangs einen Raubzug planen und so weiter und sofort. Da hätte man atmosphärisch echt mehr draus machen können.

Die Musik musste ich nach kurzer Zeit stumm stellen, da ich sie nicht mehr hören konnte. Von den Missionen her wird's auch irgendwann ziemlich trocken. Zu wenig abwechslung, immer dasselbe. Genau so bei den Herausforderungen. Wirklich Spaß haben mir persönlich nur die Ausdauerrennen gemacht.

Das Auto-Sortiment ist ziemlich gut gelungen. Richtig geile Offroad-Kisten. Aber NOS hätte zusätzlich für Action gesorgt, so wären die Rennen auch spannender.

Gegen ein Pure oder ein Smuggler's Run kommt Fuel in keinster Weise an, da hätte echt mehr draus gemacht werden können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin